Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anregung punktfrei

magicsepp

Aktives Mitglied

Hallo fleissige Admin's:

Ich fände es super tool wenn ausser Punktfrei noch die betreffend App im TeaserImage zu sehen wäre, oft muss man erst die Seite aufrufen um zu sehen ür was das Angebot ist.

Vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neue...

magicsepp
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Anregung punktfrei

Hallo fleissige Admin's:

Ich fände es super tool wenn ausser Punktfrei noch die betreffend App im TeaserImage zu sehen wäre, oft muss man erst die Seite aufrufen um zu sehen ür was das Angebot ist.

Vielen Dank und schon mal einen guten Rutsch ins neue...

magicsepp

Hi
Vielleicht verstehe ich gerade die Frage bzw. Wunsch nicht.

Ich sehe seitlich ein Bild mit punktfreiem Inhalt. Klicke ich darauf, komme ich automatisch zu dem freien Download.

Gruß

Mr_Quick
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Anregung punktfrei

Ich denke mal er will vorher wissen, was es da gibt...ohne rein zu gehen.
Ich geh nur mit der Maus drauf und schon kommt der Text was es dort gibt.
 

itzi

bitzi

AW: Anregung punktfrei

ich denke auch es ist gut so, das angebot ist zu sehen, für welches Programm oder Kategorie steht da und was es ist Video oder pdf.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Anregung punktfrei

Hallo fleissige Admin's:

Ich fände es super tool wenn ausser Punktfrei noch die betreffend App im TeaserImage zu sehen wäre
Ich verstehe es auch so ähnlich:
Ich denke mal er will vorher wissen, was es da gibt...ohne rein zu gehen.
Ich geh nur mit der Maus drauf und schon kommt der Text was es dort gibt.
für welches Programm oder Kategorie steht da
Eben nur begrenzt; schau mal auf den Download der Les Paul oder des Motors. Dass beide Modelle sind, steht da, aber nicht, für welches Programm...
C4D liegt zwar nahe, da es hier im Forum häufig vertreten ist, aber es gibt ja noch 3ds max, Blender, Maya, etc...
Bei anderen geht es tatsächlich so wie es ist sehr gut aus der Kategorie hervor. Auch beim Download "Verkehrsschilder", war es in der Kategorie "Maxon CINEMA 4D"...
Die Vorschaubilder werden ja auch vom Ersteller bereit gestellt; die Admins müssten hier also erst extra Images basteln...
Außerdem hängt es auch mit den Upload-Kategorien zusammen; schau dir mal die Seite an - dort hat es unterhalb von "3D-Modelle" keine Kategorien nach Software, sondern nach Thema des Modells.
Die Software kann dann unter den Programmversionen eingetragen werden.

Ob also wirklich die Vorschaubilder geändert werden müssen...? Ich hab auch gern die Infos schnell im Blick ;) Aber wie gesagt, bei den Tuts für Programme steht die Kategorie (und damit im Prinzip das Programm) unter dem Titel.
Bei 3D-Modellen kann man sicher zur Not mal schnell auf den Link klicken und nachgucken :)

Viele Grüße
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregung punktfrei

So ganz unrecht hat magicsepp nicht, wenn man nur schnell mal vorbei schaut. Aber ein weiterer kleiner Klick und man weiß Bescheid.
 

Curd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anregung punktfrei

Wenn ich schon was "gratis" bekomme, kann ich mir auch die Zeit nehmen es auszupacken (ist nur ein Mausklick).
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Anregung punktfrei

Die Idee finde ich eigentlich auch ganz gut, wenn da stehen würde für Photoshop, InDesign o.ä.
Obwohl, bei mir stellt sich das Problem eigentlich nicht, da ich immer mit der Startseite von PSD-Tutorials starte und als erstes bei den angezeigten Downloads auch das Punktefreie sehe und dort ist das Programm angezeigt. Die erste große Box habe ich übrigens standardmäßig ausgeblendet, sodass ich sofort nach den News die neuen Downloads sehe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben