jeden Tag neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
wenn Du diese Webseite "rein privat" betreibst, dann brauchst Du kein Impressum.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
annabellkiara
Guest
Hier im Grenzgebiet wohnen in jedem Dorf immer mehr Elsässer, die mit ihren Autos weiterhin mit den preisgünstigeren französischen Nummernschildern auf unseren maroden Straßen fahren.Ich bin nicht allwissend und bin mir absolut sicher, dass es einen Weg gibt, der mir nunmal nicht bekannt ist.
essdreipro
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
Zum einen brauchen rein private Webseiten kein Impressum. Du solltest prüfen, ob Du nach §5 Telemediengesetz (TMG) oder nach §55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV) handelst. Wenn nicht, brauchst Du kein Impressum.
.
Du meinst jetzt deine Schwiegermutter, oder?Abgesehen davon:
Die, die es wissen wollen und von denen wir nix wissen, wissen doch eh schon (fast) alles über uns. Dazu brauchen die von uns nicht mal ein Impressum oder Nummernschild.
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
wenn ich etwas neues probiere und sehe dass Einschränkungen
bestehen, die ich nicht mittragen kann... dann lasse ich es, oder
passe mich an...
'rum-zu-nörgeln', in Nachbars Garten ist ALLES viiiiiel unkomplizierter,
bringt für mich nur so viel...
GAR NICHTS....!!
ich denke, man hat sich was dabei gedacht,
eine Kennzeichnungspflicht, ob Kfz, oder
Web-Seite, einzuführen...
auch private, 'non-kommerzielle' Seiten, können
illegales, oder grenzwertiges einstellen...
andemande
Guest
Da möchte ich gerne wissen, welches Publikum sucht anonyme private Websites, die bei Google auf Seite 5000 erscheinen?Die Art der Kennzeichnungspflicht ist es, die vielen Menschen nicht gefällt. Was spricht dagegen, Registriercodes zu verwenden, die dann nur von autorisierter Seite her eingesehen werden können? Gleiches Ergebnis (Erreichbarkeit), aber keine heruntergelassenen Hosen vor gemeinem Publikum.
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Ich denke, Du hast schon verstanden, was ich mit dem 'Vergleich' (der gar keiner sein soll) zum Ausdruck bringen wollte ...die Mailadressen im Tausch gegen eine Software sind eine völlig andere Sache.
Das glaube ich weniger, da wird fleißig runtergeladen, was das Zeug hält, und mit Fake Adressen hat sicherlich auch kaum jemand Probleme ...Wenn der Anbieter der Software keinen zuverlässigen Eindruck hinterlässt, im Sinne von Daten zur Firma, Bekanntheitsgrad usw. quieken nach der kostenlosen Software höchstens eine handvoll arme Schweine.
Und nocheinmal: es geht nicht um Anonymisierung, aber das habe ich doch eben schon zu erklären versucht, s.o. ...Da möchte ich gerne wissen, welches Publikum sucht anonyme private Websites
Infrage stellen kannst Du das, aber was hat das mit tatsächlichen Fakten zu tun?Wenn jemand (absolut nachvollziehbar) seine private Adresse schützen will, andererseits aber ungenannt viele Webadressen auf seinen Namen laufen hat, darf man die gegebene persönliche Einstufung rein privat mit einer gewissen Berechtigung in Frage stellen.
essdreipro
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Du sprichst von Freiheit... okay... ein sehr, sehr wertvolles Gut...
ähnlich wertvoll erachte ich aber auch die Demokratie, die erst
durch Regeln geschaffen wurde, bzw. 'am Laufen' gehalten wird..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums