Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ansicht in Bridge immer nebeneinander

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo! Habe folgendes Problem. Ich mache viel Panoramen und dazu wäre es vorteilhaft, wenn ich in Bridge die Einzelbilder nebeneinander anschauen könnte. Im Filmstreifenmodus ist es so, dass 2-3 nebeneinander sind und der Rest dan in einer 2. oder 3. Reihe steht. Gibts da eine Voreinstellung? Habe im Handbuch darüber nichts gefunden. Habe CS4.
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Ansicht in Bridge immer nebeneinander

Wenn du deine Ansicht auf "Grundlagen" zurücksetzt. Hast du eine Übersicht über alle deine Bilder im Ordner. Mit dem Schieberegler am unteren Bildschirmrand könntest zu jetzt z.B. die Anschicht einfach so weit skalieren, dass du die gewünschte Anzahl an Bilder nebeneinander sehen kannst
 

ParlDro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ansicht in Bridge immer nebeneinander

Hallo lulalu61! ;)

Also, wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du möglichst viele Deiner Bilder nebeneinander sehen - in der Bridge?!

Über Fenster - Arbeitsbereich - Leuchttisch eliminierst Du in der Ansicht sämtliche Ordner, Metadaten, etc. Übrig bleiben nur die Bilder Deines ausgewählten Ordners.

Mit dem Schieberegler in der Statusleiste unten kannst Du dann die Größe der Miniaturen anpassen und schauen, wieviele Du nebeneinander haben möchtest.

Gruß,

PD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben