Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anwälte symphatisch fotografieren

L

LawContentQueen

Guest

Hallo!
ich habe eine Frage: Nächste Woche habe ich ein Shooting, bei dem 17 Anwälte für die neue Homepage fotografiert werden. Ich fotografiere nicht selbst sondern möchte "nur" für gute Stimmung sorgen. Denn nicht alle Anwälte sind wirklich locker und einige wirken auf Fotos derart unsymphatisch, dass es eher zum weglaufen ist. Ich hatte an Musik gedacht, um alle etwas aufzulockern. Habt ihr eine Idee, welcher Musikstil, eventuell konkrete Songs, sich dafür eignen? Vielen Dank schon mal vorab!
Mareike
 

Fotografie

TheBugs

smells like teamspirit

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Bei Musik wäre ich immer etwas vorsichtig, da Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sein können.

Aber ich denke, Lounge-Musik für den Hintergrund würde ganz gut passen. Das entspannt nicht nur die Anwälte sondern auch den Fotografen ;)

Ein guter Whisky hilft natürlich auch beim Entspannen...
 
Zuletzt bearbeitet:

roweso

sehr verärgert

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Eine schier unlösbare Aufgabe:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

Andre_S

unverblümt

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Vergiss es, wozu auch, die sollen doch angsterregend aussehen.
Erzähle doch ein paar Anwaltswitze.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Anwälte symphatisch........... :D
 

macher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Hallo Mareike,

wie bist Du denn an den Auftrag "für gute Stimmung zu sorgen" gekommen?
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Die Frage brachte mich zum Schmunzeln, die Antworten zum Brüllen - weiter so!
 

SunMoon

Aktives Mitglied

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Moin,

erst mal ein Willkommen hier!

Bei 17 Anwälten und oder inninen würde ich es mir nicht aufbürden für die "richtige" Musik sorgen zu wollen. Wenn das schief läuft verbünden die sich und sind alle "dagegen".
Stelle doch der Hälfte, na ja bei 17 zumindest einem Teil, die Aufgabe ein Musiktitel mitzubringen, so können sie sich dann gegenseitig über den ausgewählten Titel necken wenn es denn sein muss. Vielleicht ist damit die erste Spannung genommen und Gruppendynamik entstanden.
Vielleicht noch ein, zwei, drei Glas Sekt während die Titel angespielt werden und dann ab dafür.

Gruß
SunMoon
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Erzähle ihnen, dass die Gebührenordnung in 2014 massiv angehoben werden soll ...
 
AW: Anwälte symphatisch fotografieren

Da denen der Ernst der Lage hoffentlich klar sein müßte, wäre "Cheese" wohl eine altbewährte Methode.
Ansonsten erinnert mich das Ganze an die Aufgabe, süße Zitronen zu züchten.
Jedenfalls werden viele Aufnahmen nötig sein. Bei so vielen Leuten hat immer eine/r einen Finger in der Nase oder im Ohr, gähnt, zwinselt, oder benimmt sich so undispliniert wie früher auf der Uni.
 

ullihantke

B2B Design e.K.

Und ich dachte gute Anwälte müssen unsympathisch sein damit sie gut sind?

Ich würde mich da nicht verrückt machen. Wenn du einen guten Fotografen hast, dann schafft er es auch ohne dein Zutun .


Sent from my iPhone using
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben