Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Anzeige der Musterseiten

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

mein Kollege hat zur Zeit folgendes Prob.. in dem Reiter Musterseiten werden nur noch die Musterseiten und bestehenden Seiten angezeigt. aber jegliche Beschriftung fehlt, sprich die Seitenzahlen und auch die Bezeichungen der Musterseiten.. Es ist ein bestehendes Dok an dem wir schon länger arbeiten..

hat jemand für sowas eine Erklärung.. haben schon noch Einstellungen für diesen Reiter gesucht.. aber bei usn beiden ist es gleich..

ahja.. CS4 ist es..

danke

edit: unter Suche hab ich nichts passendes gefunden..
 

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Anzeige der Musterseiten

Ich tippe jetzt mal auf einen Anzeigefehler, eventuell mal caches und/oder temp Daten löschen und InDesign nochmal öffnen.

Eventuell mal Voreinstellungen löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: Anzeige der Musterseiten

mein Kollege hat zur Zeit folgendes Prob.. in dem Reiter Musterseiten werden nur noch die Musterseiten und bestehenden Seiten angezeigt. aber jegliche Beschriftung fehlt, sprich die Seitenzahlen und auch die Bezeichungen der Musterseiten.. Es ist ein bestehendes Dok an dem wir schon länger arbeiten..

hat jemand für sowas eine Erklärung.. haben schon noch Einstellungen für diesen Reiter gesucht.. aber bei usn beiden ist es gleich..

ahja.. CS4 ist es..

Könnt Ihr ein Screenshot den der Seitenpalette hier reinstellen?
Habt Ihr alle aktuellen Updates installiert?
 

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeige der Musterseiten

also Cache ist schon mal gelöscht worden..

das komsiche ist ja.. mal gehts mal nicht..


Updates sind gemacht

wegen Screenshot.. wenn Kollege wieder da.. dann mach ich einen.. der hat heute frei
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Anzeige der Musterseiten

Und wo genau ist da jetzt das Problem?

Ist doch alles normal

Das der Reiter mit den Musteranzeigen fehlt.

TE: an der ersten Seite in der Seiten-Palette, der kleine schwarze Pfeil, schau mal ob Du kurz über dem Pfeil die Trennlinie nach unten ziehen kannst und somit die Musterseiten angezeigt werden.
 

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anzeige der Musterseiten

genau..der Reiter fehlt..

mit Trennbalken ziehen ist nicht.. war auch mein erster Gedanke..

Einstellungen sind bei uns beiden gleich..also unter Optionen..

Das Problem laut Eingangspost war doch aber ein anderes?! :uhm:

Der Screenshot passt jetzt irgendwie nicht wirklich dazu

geb ich dir recht.. hatte ich aus dem Kopf heraus geschrieben.. aber es fällt mir so oder so keine Lösung ein..
wenn wir unter Optionen die Musterseiten in den Vordergrund stellen, dann sind sie da.. und die Seiten sind weg..oder halt je nach Einstellung.. Musterseiten weg.. Seiten da..


so jetzt haben wir das Problem gelöst.. wir haben sein Profil (Netzwerk) vom lokalen Rechner gelöscht.. und siehe da.. es geht jetzt wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben