Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Apophysis

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Na, wenn er sich wenigstens die Optionseinstellungen genauer angesehen und für sich angepasst hätte, hätte er sogar mit dem Zufallsstapel öfter mal was Brauchbares bekommen.

Wobei, Geduld braucht man für Apophysis eine Unmenge.
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: Apophysis

@paranoid: Dein Problem deutet auf einen Darstellungsfehler von Windows hin. Schau mal in die Eigenschaften der Anzeige. Hast Du dort die große Schriftart gewählt, kommt es zu den von Dir gezeigten Problemen. Stelle die Schriftart auf normale Schriftgröße (96 dpi). Wahrscheinlich hast Du auch in andern Programmen Schwierigkeiten, dass sich Texte überlappen.

SchneewittchenX

Wow, danke! Das hat echt geklappt..Endlich =)
Vielen vielen Dank. Schon verwunderbar, waron sowas liegen kann.
 

Juliana_Maria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Apophysis

nach interessiertem lesen und bestaunen deiner/eurer werke und denen auf den hier vorgestellten seiten werde ich mir das mal genauer ansehen und mal sehen ob meine geduld dafür ausreicht. sehr schöne sache.
gefällt mir.
 
B

babettev

Guest

AW: Apophysis

klink mich mal hier ein, da ich Apo wunderschön finde.
Find es toll, dass man mit diesem Programm nach jedermanns Geschmack arbeiten kann.

ein kl. Auswahl von meinen Arbeiten und wie man sieht, ich vermische sie gerne mit Bildern.
 

cebito

undefined

AW: Apophysis

klink mich mal hier ein, da ich Apo wunderschön finde.
Find es toll, dass man mit diesem Programm nach jedermanns Geschmack arbeiten kann.

ein kl. Auswahl von meinen Arbeiten und wie man sieht, ich vermische sie gerne mit Bildern..........
Gefallen mir sehr gut, mach doch einen Showroom auf, wo du noch mehr von deinen Arbeiten präsentieren kannst...
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: Apophysis

Hallo konishkichen,
öffne mal eine Deiner Julias in der 3D-Version und ersetze alle Juliascope- oder Julian-Variationen durch Julia3D, die Variable Julia3D-Power musst Du dann auch anpassen.
Danache rufst Du das Adjust-Fenster auf und trägst bei Pitch 80 ein.
Auf dem darfst Du dann noch ein bisschen herum experimentieren.

Übrigens ist das Tutorial noch nicht übersetzt.
SchneewittchenX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben