A
annabellkiara
Guest
Hallo
an alle und vor allem an Betroffene.
Vorrede. Als ich meinen MacPro 2010 für viel Teuros kaufte, waren die Ausgaben für AppleCare nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ergebnis. Jetzt mußte ich diesen "Service" in Anspruch nehmen und nichts hat geklappt. Außer stundenlangen Telefonaten mit dem "kompetenten Support" und einem Apple-Service-Partner, der mir eine wie auch immer geartete Überprüfung mehr oder weniger ablehnte, kam gar nichts!
2. Ergebnis. Neu gekaufte Geräte zurück geschickt. Nun warte ich seit drei Wochen auf die Rückerstattung. Trotz Anmahnung kommt von Apple nur: "Wir haben den Betrag am ... eingebucht".
Fazit. War wohl mein letzter (teurer) Kauf bei Apple. Bin sowas von sauer.
Frage: Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht - oder ist das wirklich nur persönliches Pech und eine absolute Ausnahme bei dieser "Weltfirma"?
Anna
an alle und vor allem an Betroffene.
Vorrede. Als ich meinen MacPro 2010 für viel Teuros kaufte, waren die Ausgaben für AppleCare nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ergebnis. Jetzt mußte ich diesen "Service" in Anspruch nehmen und nichts hat geklappt. Außer stundenlangen Telefonaten mit dem "kompetenten Support" und einem Apple-Service-Partner, der mir eine wie auch immer geartete Überprüfung mehr oder weniger ablehnte, kam gar nichts!
2. Ergebnis. Neu gekaufte Geräte zurück geschickt. Nun warte ich seit drei Wochen auf die Rückerstattung. Trotz Anmahnung kommt von Apple nur: "Wir haben den Betrag am ... eingebucht".
Fazit. War wohl mein letzter (teurer) Kauf bei Apple. Bin sowas von sauer.
Frage: Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht - oder ist das wirklich nur persönliches Pech und eine absolute Ausnahme bei dieser "Weltfirma"?
Anna