Ich frage mich auch des öfteren, warum sich manche Leute - vorallem Win-User - soviel "Unnützes" auf ihren Rechner knallen und dann noch den Bildschirm mit diesen bunten Symbolen zu kleistern?
@annabellkiara,
bevor man beurteilen kann ob eine Photoshop-Erweiterung gefällt oder nicht muss man/frau sie schon selbst ausprobieren. Was das mit Rechner zuknallen zu tun hat entgeht meinem Verständnis.
Wer nie ein neues Pinselset, eine neue Schriftart, einen neuen Filtereffekt , eine Aktion und eben auch ein harmloses Panel ausprobiert hat vergibt sich selbst Chancen der Erweiterung (Wissen und so).
Ich gehöre ganz gewiss nicht zu den Fans jedes angesagten Looks, aber wenn so was wie ein Panel, ein Makro, Stapelverarbeitung einen Job schneller macht, greife ich dazu.
Desktop-Icon von Photoshop oder Programm-Icon im Startmenü oder ganz puristisch Photoshop.exe direkt in c:\ programs starten, jeder wie er will.
@aldavid,
absolut einverstanden, dein Problem hat nichts mit Logo/Wasserzeichen zu tun sondern ...
weitere Fragen zur Einkreisung
Frage 1: eingeschränktes Benutzerkonto oder sog. Administrator?
Frage 2: Firewall ?? Einstellungen??
Frage 3: CC-DesktopPanel über das Remove Tool entfernt, Neustart, und die neueste Version vom CC Panel installiert?