Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

April, April

BigAl

Padawan

AW: April, April

Endlich freistellen wie ein Profi, ich habe es mir direkt in allen verfügbaren Größen bestellt ;)
 

Babamungipa

grumpy

AW: April, April

Docma hat heute noch einen netten Artikel auf der Startseite :):


"Mit RedEarsEx präsentiert der Softwareanbieter Nyk ein Tool, dass rote Ohren auf Fotos automatisch erkennt und den Hautton an die Farbe angrenzender Hautareale angleicht."
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: April, April

Das "Rote Ohren"-Plugin hätte mich nur interessiert, wenn es die Gesichtsfarbe an das Rot der Ohren anpassen würde.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: April, April

Hihi ja fand ich auch den Brüller des Tages :D würde mich interessieren, ob schon wer bestellt hat *gg*
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: April, April

Ich hab gleich die 5 x 10 Meter Platte genommen. Jetzt müssen nur zwei Bahnunterführungen hier im Ort abgerissen werden damit der Laster durchpasst. Bei dem Angebot muss man einfach zuschlagen... Was kostet die Welt!?
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: April, April

Apropos Aprilscherz...

Bei diesem hier hat's bei mir ein wenig gedauert, ihn als solchen zu erkennen :mrorange: Sooo abwegig fand ich die Idee garnicht :D

edit: toll cebito... 2 Doofe, ein Gedanke :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: April, April

Wirklich witzig!

@ cebito: der ist irre gut! :lol:
Darauf wäre ich wohl zuerst auch mal reingefallen ... :D

.... und die Plattenware, die Jahreszeitsoftware sowie die Geschmacksbrille will ich haben! :lol:

@ cebito: übrigens hat mich unser kleiner Robostar heute schon ganz gewaltig verarscht ...
biggrin.png
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben