Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

aquamotion Meine Gefühle [Gif]

A

aquamotion

Guest

Guten Abend,

ich bin neu hier und dachte mir ich stelle Euch gleich mein erste Gif.datei vor. Es war eine lange arbeit da ich mir das erstellen eines so bewegten Bildes selbst beigebracht habe. Meine Wenigkeit ist auch TheDaVinciCode von daher keine Sorge.

Ich frage Euch hiermit auch gleich: "Wie findet ihr es? Habt ihr vllt auch Kritik, Lob, Verbersserungen?"

Würde mich um jegliche Antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß,
euer aquamotion aka TheDaVinciCode




Hier noch einmal der Externe Link zur Vergrößerung:
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Hallo aquamotion aka TheDaVinciCode, willkommen im Klub.
Die Animation sieht echt nicht gut aus, da wackelt alles aber was soll das sein? Den Text könntest du nach einander einfahren lassen und Ihn länger stehen lassen.
Schöne Grüße
aus
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Das Motiv selbst ist schön. Was die Schrift angeht: die ein- und ausgeblendete Schrift wird von dem "I love you" völlig dominiert. Zumal sind die dunklen Textstellen schwer zu erkennen/entziffern und in Zusammmenhang mit dem Wort "Gefühle" zu bringen. Zumindest in den ersten drei Durchläufen. Mit anderen Worten: Der Sinn erschliesst sich erst, wenn Mensch sich explizit darauf konzentriert.
 
A

aquamotion

Guest

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Hallo Liselotte

Ich wollte einmal ein Bild "entwerfen" mit einer Animation, und es sollte bei dem Bild darum gingen das eine gewisse Person aufmerksam wird. Also es sind nicht nur Leere Worte. Mit der Qualität verstehe ich es leider nicht so ganz. Das Bild hat in PS selber eine gute Qualität und auch die Animation sieht besser aus. Das muss also beim rendern/speichern/erstellen passiert sein.

Grüße zurück
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Mir gefällt das Bild;-) Jedoch kann ich mit der Blendfleckanimation nix anfangen

Willkommen im Forum!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Das Motiv selbst ist schön. Was die Schrift angeht: die ein- und ausgeblendete Schrift wird von dem "I love you" völlig dominiert. Zumal sind die dunklen Textstellen schwer zu erkennen/entziffern und in Zusammmenhang mit dem Wort "Gefühle" zu bringen. Zumindest in den ersten drei Durchläufen. Mit anderen Worten: Der Sinn erschliesst sich erst, wenn Mensch sich explizit darauf konzentriert.


Bin ich komplett der selben Meinung. Es läuft wackelig und doch zu schnell. Die Farben finde ich schön. Jetzt kenn ich weder das Buch noch den Film - ergo versteh ich auch die message nicht - bzw. deren Bezug fehlt mir.

Gruß Hupsi
 

HamsterHybrid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Bin ich komplett der selben Meinung. Es läuft wackelig und doch zu schnell. Die Farben finde ich schön. Jetzt kenn ich weder das Buch noch den Film - ergo versteh ich auch die message nicht - bzw. deren Bezug fehlt mir.

Gruß Hupsi
Ich glaub, "TheDaVinciCode" bezieht sich nicht auf Film/Buch, sondern ist ein weiterer Nickname von aquamotion (siehe erstes Posting)
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Ich muss auch sagen, die Blendflecken sind mir zu Abgehackt, der Text wird durch das unruhige überlagert und kommt nicht zur Geltung, die Farben und das Motiv gefällt mir gut
 
A

aquamotion

Guest

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Ich versuche das nacher mal ein bissle mit Höherer Quali zu rendern, bzw die Schrift etc etwas anders zu verwenden. Das man es gleich "versteht".

Danke bis jetzt für die Kritik.

Grüße
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

Das Bild ist stimmig mit guter Farbgebung.
Aber: die Animation ist total mißlungen, weil nicht erkenn- und lesbar.
Da ist dringend Handlungsbedarf angesagt, vielleicht mal ein wenig mehr Kontrast, vor Allem aber ne andere Farbgebung der Schrift, damit sie lesbar wird und kein Ratespiel bleibt!

Gruß, sagan
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: aquamotion Meine Gefühle [Gif]

... sag's ihr doch einfach, dann kennt sie Deine wahren Gefühle.

So ein um den heissen Brei herumreden hilft weder Dir noch ihr.

Meine Erfahrung, ich hab sie geheiratet.

Gruß, der GoMeZ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben