Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aquarium :)

negiie

Maler und M0dellierer

ALoah :)

Hat jemand Tips was ich veraendern koennte an meinem Bildchen ? Bastel gerade anner Pflanze



Uploaded with
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Aquarium :)

Das Wasser ist mir ein wenig zu blau und glatt. Den Fisch würde ich auch nochmal überarbeiten aber ein guter Ansatz.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Aquarium :)

Eigentlich doch ganz gut geworden- nur habe ich das Gefüht, dass das Wasser auf der Linken Seite etwas weiter nach Außen gehört, oder ist das Glas auf der linken Seite dicker als rechts?

B.G.
Solla
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Aquarium :)

Da gibts noch verschiedene Renderartefakte -
das Glas ist noch zu wenig unterteilt,
die Steine unten sind ne platte Textur
was ist das für ein Fisch ??? (Kaulquappe?)

Brechungsindex von Wasser richtig eingesetellt (1,33)?
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Aquarium :)

Die Wasseroberfläche hat einige Kanten. Das müsstest du doch mit dem Ellipse-Werkzeug besser hinkriegen. Auch die Perspektive scheint mir nicht ganz gelungen.
Ich bin schon gespannt auf’s Endergebnis.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Aquarium :)

Du kannst auch einfach noch ein paar weitere Objekte, Pflanzen und Fischlis basteln, bis richtig was los ist ;)

Du kannst Dir auch noch jede Menge Anregung holen. Z.B. beim DerMattin, bei ihm sieht das dann => so aus. :D


Das müsstest du doch mit dem Ellipse-Werkzeug besser hinkriegen. Auch die Perspektive scheint mir nicht ganz gelungen.
Ehm.. das ist ein 3D Rendering, keine PS Arbeit. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben