Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

arbische kalligrafie schriften

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

Suche dringeeeeeeeeeeend. Bitte um hilfe. aber bitte nicht die von dafont. können auch ruhig kosten. jedoch kostenlos wäre mir lieber.....

habe in google nichts anständiges gefunden. gesucht habe ich unter arabic font/schriften, orient fonts.....
 

Photoshop

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: arbische kalligrafie schriften

Danke.... Habe leider keine Download-area gefunden, in der ich eine Schrift downloaden kann....
 
AW: arbische kalligrafie schriften

Dir ist aber schon klar, dass die Adobeprogramme erstmal, soweit ich weiß, mit der Laufrichtung nicht klarkommen? Da gibt es wohl spezielle Versionen für die Sprachen deren Laufrichtung von rechts nach links geht.


Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: arbische kalligrafie schriften

Da hab ich mir ja ein richtigen komplezierten Auftrag geangelt....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:(
 

toxicteri

Noch nicht viel geschrieben

AW: arbische kalligrafie schriften

Hallo Sarah! Ich studiere arabisch, und bei mir ist beim Lesen deines Beitrags eine Frage aufgetaucht: du hast also einen Auftrag, bei dem du etwas auf arabisch (Also auch arabischer Sprache - nicht nur Schrift) schreiben musst?
Ich bin zwar neu hier, aber ich habe mir grad gedacht, dass wenn du wirklich nicht fündig werden würdest, ich dir das was du brauchst schön schreiben könnte, und dann in eine vektor datei packe. Ich würd das ohne irgendwas machen, es würd mich echt sehr freuen :)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: arbische kalligrafie schriften

@toxicteri
machst Du nur alle vier Jahre solche tollen Angebote? :'(

Anna
 
A

annabellkiara

Guest

AW: arbische kalligrafie schriften

Also, Du hast dich - soweit ich das richtig sehe - am 16.02. 2009 hier angemeldet. Vier Jahre später kommt dein zweites Schreiben, wo Du deine Hilfe anbietest. Das fand ich, war der Erwähnung wert.

Anna
 

SarahS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: arbische kalligrafie schriften

Freu mich voll danke anna!!! Habe dir eine privat nachricht geschickt! Kannst du mal schauen!
 
A

annabellkiara

Guest

AW: arbische kalligrafie schriften

Freu mich voll danke anna!!! Habe dir eine privat nachricht geschickt! Kannst du mal schauen!

In 10 Minuten geh ich Kaffee trinken - bis dahin wird deine Nachricht angekommen sein - oder hast Du doch nichts geschickt?

Anna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben