Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artefakte/ Störungen beim Arbeiten mit CS2

E

easc33

Guest

Hallo, ich habe kürzlich PS CS2 installiert, jedoch kann ich damit nicht arbeiten, weil sich die Bilder, während ich was damit mache, immer weiter "verpixeln" und Artefakte auftauchen.
Wenn das Bild geladen wird sieht es meist ganz normal aus, sobald ich jedoch eine Aktion durchführe wie den Pinsel zu benutzen oder auch nur das Fenster zu verschieben, gehts los.
Wenn ich das Bild abspeichere und wieder öffne isses wieder normal.

Habe ein Beispiel angefügt.

System: WinXP SP3, 1280x960 32 bit
Habe auch Paint.NET installiert, kanns daran liegen?

Kann mir jemand helfen? :(

Photoshop

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Artefakte/ Störungen beim Arbeiten mit CS2

Diese bezieht sich zwar auf Spiele, jedoch wäre es trotzdem mal einen Versuch wert, die Hardwarebeschleunigung, wie beschrieben, zu deaktivieren , falls du es noch nicht ausprobiert hast.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Ich habe Cs3, gibt es bei CS2 auch die Möglichkeit über Bearbeiten > Voreinstellungen > Leistung Photoshop Ram zuzuweisen?

P

Psyconic

Guest

ich hatte die störungen auch nur ich hab cs2 deinstalliert und dann nochma komplett neu installiert bisher keine fehler mehr...

E

easc33

Guest

So ich habe jetzt zum 2. Mal den Grafiktreiber de- und wieder installiert und jetzt geht alles wunderbar.. komisch.
Naja vielen Dank für Eure Hilfe :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden