Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artega

Klein0r

Nikonian

Letztes Wochenende habe ich auf dem Weg nach Gütersloh einen kurzen Stopp bei Artega in Delbrück eingelegt. Die Lichtstimmung war wirklich klasse (Sonne ging gerade unter) und der Himmel war toll gezeichnet. Ich hatte nur mein 10-20 mm dabei - genau richtig!

Wirklich tolle Autos und ein starkes Gebäude!

Hier das Ergebnis:



Was meint ihr dazu?

Mehr Fotos auf Facebook - siehe Signatur
 

Fotografie

Klein0r

Nikonian

AW: Artega

Nicht das ich was dagegen hätte, aber...

Irgendwie passiert es mir immer häufiger das man ein Bild zeigt und es einfach bearbeitet wird ohne das jemand fragt. Schön und gut, aber dann kommt es noch auf irgend einen 0815 Bildhoster...

Und zu deiner Version: Ich mag es nicht - sieht mir aus wie an allen möglichen Reglern gerissen die es gab ;) Aber so verschieden sind dann eben Geschmäcker!
 

Klein0r

Nikonian

AW: Artega

Ich habe den Beitrag mal entfernt.

Danke - bei solchen Motiven sehe ich das aber nicht sooo eng. Schlimmer wird es eigentlich bei Portraits und die Bilder dann über diverse Bildhoster im ganzen Netz verteilt werden. So nimmt man dem Model/Fotografen jede Chance das Bild wieder vom Netz zu nehmen (auch evtl. total unschöne/totbearbeitete). Jetzt könnte man natürlich wieder das "was einmal im Netz ist bleibt im Netz"-Argument bringen - aber man muss das ja nicht künstlich auf das Maximum verstärken...

Einfach fragen und man ist auf der sicheren Seite ;)

Aber zurück zum Foto - weitere Meinungen sind natürlich gewünscht!
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: Artega

Wenn ich das Rauschen in der schwarzen Fläche (Auto) sehe.
Würde ich sagen, ist durch das starke aufhellen enstanden.
Bei der Aufnahmen schauen, das der Belichtungsberg mehr auf der rechten Seite liegt und dann abdunkeln. Davon wird der Himmel auch nicht besser, aber einen Belichtungstot muß man halt sterben.
Kleiner Tipp am Rand: bei LR4 kann man Lichter wunderschön retten

Vielleicht noch zwei bis drei Schritt nach links, so das die Brücke nicht so in das Auto ragt.
Dann wäre wohl aber ein Polfilter für die Reflektionen in der Scheibe nötig.
Aber alles im allen, ein guter Kompris Dein Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben