Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Artelanas' Showroom

Artelanas

Nicht mehr ganz neu hier

Ich dachte, ich zeige euch mal meine Photomanipulationen.
Alle Bilder sind in meinem DeviantartAccount hochgeladen.
Bin noch dabei, mich in den Bereich einzuarbeiten und bin noch dabei mir Tutorials zu dem Thema anzuschauen.
Kommentare und Kritik sind erwünscht.

Aber ein paar habe ich schon:

AlienWoman:
alien_woman_by_artelanas-d4qi3nk.jpg


Stocks:
Gesicht:

Octo:

Grunge Texture:


Mein Auge:
the_eye_by_artelanas-d4ql0yk.jpg


TheEyes:
the_eyes_by_artelanas-d4rl6t9.jpg


Stock:
http://blackpoolstudio.deviantart.com/art/What-can-all-you-arty-folk-do-with-this-284186774
 

Andre_S

unverblümt

AW: Artelanas' Showroom

Echt gruselig. AlienWoman könnte auch ein Rätzelbild sein "wer frißt hier wen"
Forbildliche Quellverweise.
LG André
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Artelanas' Showroom

mit dem ersten Bild kann ich nichts anfangen, gefällt mir auch nicht. Die andern beiden Bilder sind technisch gut gemacht.
 

Artelanas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artelanas' Showroom

Ich danke euch für eure Anmerkungen.
Ich weiß, dass die Bilder nicht jedermanns Geschmack sind.. wenn ich ehrlich bin: meiner auch nicht unbedingt. :p
Aber ich übe ja noch und versuche, alles mal gemacht zu haben, um die Methoden und Techniken kennen zu lernen.

Forbildliche Quellverweise.

Danke dir. Aber das ist doch eine Selbstverständlichkeit, oder? I
ch möchte ja auch, dass ich genannt werde, wenn jemand meine Stock-Fotos benutzt.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Artelanas' Showroom

Nicht ganz mein Geschmack, aber Du solltest Dich mal dringend hier im Keller bei der DarkSide bewerben, da wärst Du bestimmt gut unter Gleichgesinnten aufgehoben... ;)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Artelanas' Showroom

Hübsche Bilder ... bei den hellen Bildern sind mir die Kontraste etwas zu stark.

Das erste Bild ist hübsch, aber grenzwertig ... das grenzt eigentlich an Darkart .... aber wenn die Mods das im normalen Forum erlauben solls mir recht sein :rolleyes:
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Artelanas' Showroom

Das erste Bild gefällt mir nicht so gut, aber die anderen beiden umso mehr. Besonders das letzte. Hier sind die Augen sehr intensiv. Sehr schöne Arbeiten.
 

digidoc

RAW-ling

AW: Artelanas' Showroom

Vom technischen und künstlerischen Blickwinkel her schon sehr schöne Arbeiten! Der Rest ist halt Geschmacksache, wie von vielen Vorrednern schon dargelegt. Mach weiter so.

Dazu wünsche ich dir viele lichte Momente in einem manchmal sehr düsteren Szenario.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Artelanas' Showroom

also ich bin voll begeistert von deinen arbeiten und bin ganz heiss motiviert solch ahnliche pantasien mit eigen motiven nachzuvollziehen !
einfach prima !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben