Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur_x3

Arthur_x3

ToLLpatsch ;D

Hallo ;D

Mein Name ist Arthur und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Stadt Bad Segeberg nahe Hamburg,Lübeck und Neumünster.

Meine Hobbys sind: Was mit Freunden machen, Games, Fern looken, Internet, chatten, Sport uvm.

Wie ich die Seite gefunden habe ?
Ganz einfach, ich habe in google nach Tutorials für Adobe Shop gesucht und der erste Treffer hat mich hierher geführt und naja, nun bin ich hier ;D

Fürs erste macht mir die Seite einen Guten Eindruck. Viel umgeschaut habe ich mich aber auch noch nicht. Ich dachte mir halt, man stellt sich erstmal vor ;)

Also im Allgemeinen bin ich ein Anfänger im Gebiet der Fotobearbeitung und hoffe das ich hier gut mit TuT´s versorgt werde ;).

Falls jemand Fragen hat, kann er Sie ruhig stellen, den ich beisse nicht :p

MfG

Arthur
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Arthur_x3

guuuten morgen :lol:

dann mal herzlichen willkommen und viel spaß
da hast du dir, bzw da hat dir google, wohl mit die beste seite ausgesucht auf die du kommen konntest ;)
ich denke dank der community u der tuts wirst du relativ schnell den umgang mit ps lernen :)

viel spaß :lol:
 

msblacky

Helper

AW: Arthur_x3

Hallo Arthur,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen. Die tuts hier sind echt gut zum nachmachen, na dann frohes schaffen.

msblacky
 

oxygen

PS Azubine

AW: Arthur_x3

hi arthur ... da hat diese suma ja mal was vernünftiges gemacht ...

herzlich willkommen :)
 

bergerdi

learning by doing

AW: Arthur_x3

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn man hier einmal angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören ;-))
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Arthur_x3

Der frühe Wurm frisst den Vogel oder so ähnlich, gell?! Herzlich Willkommen hier und Gruß,

agielen
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Arthur_x3

Hey Arthur,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hier gibt es eine Menge zu Lernen
und Mitzumachen. Viel Spaß dabei.

.
 
D

derwerner

Guest

AW: Arthur_x3

Herzlich willkommen und mindestens soviel Spaß, wie ich hier habe!
Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben