Querdenker
Artpet´s Rastaman Cartoon Modelling Workshop
Hallo Leute,
Vor paar Monate war ich bei einem Projekt beteiligt. Leider aus "Betrieblichen " Gründen wird es nicht weiter fortgeführt. Hier mal kleine Grafik davon:
Da stecken paar Stündchen drin (Das ist nur ein Ausschnitt), und eigentlich ist es schade das da alles unbrauchbar auf die Festplatte liegt und verstaubt
-----------------------------------------------
Heute habe ich eine Idee, nämlich von den Burschen ein Charaktermodel erstellen und zwar mit allem Drum und Dran, Vorlagen , also Blaupausen habe ich Heute erstellt, und Start modeling Datei wartet zum downloaden.
Passwort: psd-tutorials
Hier Vorschau zum Blaupausen:
Also wer mach mit? liegt an Euch, jede der bissen schon mit Cinema gearbeitet hat kann mit machen, ich selbst bin kein Spezialist, hab (endlich) vor kurzem mit 3d Painter Angefangen. Also nix schüchtern- dafür ist doch diese Seite da oder?
Nach dem Motto jeder hilft Jedem.
Geplant sind folgende schritte:
1) modeling (kopf)
2) modeling (body)
3) wenn möglich texturieren mit 3D Painter
4) Das Modell mit Knochen ausstatten (Bones)
5) Paar komischen Posen erstellen ?
6) kleine Bewegung Sequenz ?
Profis sind auch Herzlich eingeladen
Also Leute entscheidet Euch....
Ps. Wegen Rechtsschreibung- Vergibt mir und guckt hinüber weg ok`?
Hallo Leute,
Vor paar Monate war ich bei einem Projekt beteiligt. Leider aus "Betrieblichen " Gründen wird es nicht weiter fortgeführt. Hier mal kleine Grafik davon:
Da stecken paar Stündchen drin (Das ist nur ein Ausschnitt), und eigentlich ist es schade das da alles unbrauchbar auf die Festplatte liegt und verstaubt
-----------------------------------------------
Heute habe ich eine Idee, nämlich von den Burschen ein Charaktermodel erstellen und zwar mit allem Drum und Dran, Vorlagen , also Blaupausen habe ich Heute erstellt, und Start modeling Datei wartet zum downloaden.
Passwort: psd-tutorials
Hier Vorschau zum Blaupausen:
Also wer mach mit? liegt an Euch, jede der bissen schon mit Cinema gearbeitet hat kann mit machen, ich selbst bin kein Spezialist, hab (endlich) vor kurzem mit 3d Painter Angefangen. Also nix schüchtern- dafür ist doch diese Seite da oder?
Nach dem Motto jeder hilft Jedem.
Geplant sind folgende schritte:
1) modeling (kopf)
2) modeling (body)
3) wenn möglich texturieren mit 3D Painter
4) Das Modell mit Knochen ausstatten (Bones)
5) Paar komischen Posen erstellen ?
6) kleine Bewegung Sequenz ?
Profis sind auch Herzlich eingeladen
Also Leute entscheidet Euch....
Ps. Wegen Rechtsschreibung- Vergibt mir und guckt hinüber weg ok`?
Zuletzt bearbeitet: