Querdenker
AW: Artpet´s Rastaman Cartoon Workshop
@sam5y- nur wenn man schwitzt bring das Training zum Meister
genau dafür habe ich dieses Thema hier geöffnet.
@nazrat- am Anfang habe ich auch genau diese Probleme, und ein mal habe ich versucht nur mit Konturen, egal wie, wenn Später stören einfach löschen und Rest Punkt für Punkt anpassen
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Edit
@gerrus Sorry hab Deine Post übersehen, es ist das schlimmste was man sich selber antun, nämlich angst von sowas zu haben obwohl man echt das machen will- das tut weh ich kenne das Gefühl sehr wohl. Und wenn man das lehrnen will dann soll es richtig an die Sachen gepackt sein. Noch habe ich hier kein Problem bei, noch. Was ich sicher weiß der weitere Umsetzung zb. mit 3D Painter wird mir mächtige Probleme bereiten, aber was sollts - sch...... drauf, lernen durch Fehler
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Hier mal ein Bild mit einem Problempunkt:
Wie ich schon mal geschrieben habe diese Charakter muss gewisse Ausstrahlung haben. Dafür eigen sich hervorragend die Gesichtsmimik, unterstützt mit Hervorhebung von verschiedene Gesichtsbereiche. Hier haben wir übertriebene Ausprägung von Muskeln in Kieferbereich, wie gesagt als erste lege ich paar neue punkte. klonen poly erstellen und später versuchen mit dem Rest zu verbinden. Am besten gleich mit passende Polygonen zahl. Sehr oft ist es auch das man nicht sofort weiß wie die polys richtig liegen sollen. In diesem Fahl verbinde ich einfach die benachbarte Polygone in kanten Modus mit Brücke da zwischen zwei drei Schnitte mit Messer und suche nach passende stehle.
@sam5y- nur wenn man schwitzt bring das Training zum Meister
genau dafür habe ich dieses Thema hier geöffnet.
@nazrat- am Anfang habe ich auch genau diese Probleme, und ein mal habe ich versucht nur mit Konturen, egal wie, wenn Später stören einfach löschen und Rest Punkt für Punkt anpassen
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Edit
@gerrus Sorry hab Deine Post übersehen, es ist das schlimmste was man sich selber antun, nämlich angst von sowas zu haben obwohl man echt das machen will- das tut weh ich kenne das Gefühl sehr wohl. Und wenn man das lehrnen will dann soll es richtig an die Sachen gepackt sein. Noch habe ich hier kein Problem bei, noch. Was ich sicher weiß der weitere Umsetzung zb. mit 3D Painter wird mir mächtige Probleme bereiten, aber was sollts - sch...... drauf, lernen durch Fehler
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Hier mal ein Bild mit einem Problempunkt:
Wie ich schon mal geschrieben habe diese Charakter muss gewisse Ausstrahlung haben. Dafür eigen sich hervorragend die Gesichtsmimik, unterstützt mit Hervorhebung von verschiedene Gesichtsbereiche. Hier haben wir übertriebene Ausprägung von Muskeln in Kieferbereich, wie gesagt als erste lege ich paar neue punkte. klonen poly erstellen und später versuchen mit dem Rest zu verbinden. Am besten gleich mit passende Polygonen zahl. Sehr oft ist es auch das man nicht sofort weiß wie die polys richtig liegen sollen. In diesem Fahl verbinde ich einfach die benachbarte Polygone in kanten Modus mit Brücke da zwischen zwei drei Schnitte mit Messer und suche nach passende stehle.
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