Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[artwork] refresh your colours

doublexx

MULTI

ist früher fertig geworden als ich gedacht hab (liegt vllt daran, dass ich einfach kein bock mehr hab^^) ist ein persöhnliches artwork, größe ist DIN A3 300dpi, mit ps und illu gearbeitet.
lass es vllt bald drucken, hoffe es gefällt.

bild:

bild mit mehr infos:

kritik und so ist immer willkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BigRon

Schappfottoschopp

AW: [artwork] refresh your colours

wow, dein bild sieht echt hammer aus. gefällt mir sehr gut. vorallem die struktur auf der haut. einzig der baum im haar stört mich etwas. ich finde der passt nicht ganz dazu
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: [artwork] refresh your colours

Glückwunsch, gefällt mir wirklich gut, vor allem, dass sich die Farben des Kopfschmuckes in dem restlichen Bild komplett widerspiegeln. Harmoniert wirklich gut im Gesamtbild...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [artwork] refresh your colours

kommt sehr gut gefällt mir supi

ich persönlich hätte zwar die rote Kontur ums Gesicht weggelassen
aber das ist sicherlich Geschmackssache

wirklich tolle arbeit :daumenhoch:
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: [artwork] refresh your colours

Sehr schön, super Arbeit!

Mir gefällt auch die Kontur ums Gesicht, schließt die Frau irgendwie besser in den Hintergrund ein.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [artwork] refresh your colours

Hallo
der Arbeitsaufwand hat sich für Dich sicherlich gelohnt. Mit etwas dünnerer roter Linie würde es mir vll. noch besser gefallen
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: [artwork] refresh your colours

Echt klasse Workart!! Schau mal in der Artgallery vorbei...dort wäre es sicherlich gut aufgehoben...



Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben