Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asf

A

asf

Guest

oscar, 18 jahre alt, wohnhaft in wien, ab april WebDesign & Development student... nochmal danke für die seite !! greetz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: asf

Hallo Oscar,

deine Vorstellung liest sich ja wie ein Fahndungsprotokoll :D

also Herzlich willkommen im Forum ;)
 
A

asf

Guest

AW: asf

vielen dank =) also noch ein wenig zu meiner person... meine eltern haben eine werbeagentur - von daher schon immer mit grafik und design konfrontiert gewesen, und als 90er jahrgang in die zeit des internets hineingebohren .... komme gut mit den gängigsten cms zurecht, (e107, phpBB, etc.) php, MySQL, html, css, etc.. grafik programme ala photoshop, illustrator, indesign .... auf ein gutes miteinander ;) grüße aus wien.
 
Zuletzt bearbeitet:

lion67

Heaven Is Hell

AW: asf

Servas und Greetz nach Wien. Weiterhin viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg für dein Studium ;)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: asf

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands.
Viel Erfolg beim Studium!
 

flomx83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: asf

Hallo Oscar,

wünsche dir auch weiterhin Spaß und viel Erfolg mit deinem Studium. Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Florian
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: asf

Na da hast du ja schon mal genug Basics um die Zukunft nutzen zu können. Auch von mir herzlich Willkommen hier.
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: asf

Hi Oscar
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Mucki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben