Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ashampoo Snap 7 - Heute kostenlos

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

Meine Erfahrungen mit Snap 7:
Oft werden Tutorials mit längeren Texten ausgestaltet. Man erfährt jedoch erst nach dem Abspeichern, das die Texte zu lang sind und findet statt dessen am Ende des Textes in der Textbox drei Punkte. Damit kann man sich schon mal schwer blamieren, vor allem wenn es mal schnell gehen soll.

Aus dem Grund habe ich mich auf die OpenSource festgelegt. Darin kann ich mich verlassen, dass die in Textboxen geschriebenen Texte sich auch wirklich im Dokument befinden und muss nicht nach sehen, ob eventuelle Korrekturen notwendig sind.

Wer es probieren möchte: Es gibt auch eine portable Version
 
E

essdreipro

Guest

danke, für den Hinweis...

mal eine Frage dazu an die Fachleute...

in der Vergangenheit gab es leider jede Menge Malware bei der
Installation von 'Ashampoo'-Produkten... wie ist es mit der hier
angebotenen Software...?
 

Hinterwaeldler

Nicht mehr ganz neu hier

in der Vergangenheit gab es leider jede Menge Malware bei der
Installation von 'Ashampoo'-Produkten... wie ist es mit der hier
angebotenen Software...?
Umsonst ist nur noch selten etwas.
Gefährliche Malware tritt wohl nicht so sehr in Erscheinung, dafür aber Scareware und Adware, also die hässlichste Form von Werbung. Die finden wir aber fast überall. Ein geeignetes Mittel gegen diesen Müll war bisher immer der AdwCleaner
 

drphoto

Aktives Mitglied

Ich habe mal eine ältere Version von Snap ausprobiert. Fazit: Ich bin wenig begeistert von dem Teil. Die Bildschirmränder werden mit Symbolen, die keiner versteht zu gepflastert.

Es gibt deutlich bessere Programme. Für einfache Screenshot reicht sogar schon das Windows-eigene Snipping tool aus, sonst ist das kostenlose Greenshot sehr zu empfehlen oder wenn's was kosten darf SnagIt. Ich habe selten was besseres als dieses Programm gesehen.

Axel
 

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

FastStone Capture ist nicht kostenlos.

Kostenlos gibt's den Faststone Imageviewer und der hat die Versionsnummer 5.3

Axel

Die aktuelle Version kostet 20 €. Version 5.3 ist/war noch kostenlos.

Aber wenn ich es mir so überlege, könnte ich die aktuelle Version installieren und die 20 € bezahlen. Das Programm ist es auf jeden Fall wert!

Gruss
Ivo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben