Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

auch mal bissle rumg´spielt...

stiller47

Tut nur so als ob

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Es kommt noch nicht realistisch rüber. Überarbeite mal den Schatten des Rahmens (nicht so runde Ecken, Schattenwurf in eine Richtung). Auch müsste zwischen der Hand und dem Bilderrahmen ein Schatten entstehen.
 
AW: auch mal bissle rumg´spielt...

die idee gefällt mir gut. mir fehlt aber auch die "sonne" und der schatten auf ´m rahmen. der rest sieht sauber aus.
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Jetzt durfte ich deine Bilöder auch sehen. Keine Ahnung warum das vorhin nicht ging.

Ich finde es ganz gut gelungen. Hat was. Ein gutes Out of bounds.:)

Wobei, wenn Du das Bild vielleicht etwas schräg stellen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Geohound

Xware Entertainment

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Also ich finde dein rechter Ellenbogen sollte auch noch rausschauen.(wenn es denn deiner ist)
 

Geohound

Xware Entertainment

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Dann mach doch so einen Rahmen! Sowas gibts bestimmt! Also so einfach würde ich es mir nicht machen ^^
Zumindest könntest du einen moderneren Rahmen aus Eisen nehmen.
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Na, dann weißt Du ja, was Du beim nächsten Mal tun musst :D
Einen Rahmen basteln aus verbeulten Bierdosen .... Ansonsten, 2. Version super gelungen. Auch ich würde evtl. noch den Ellenbogen vorn links aus dem Rahmen lassen.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Meiner Ansicht nach gibt es keine großartigen Verbesserungsvorschläge. Netter Effekt halt. :)
 

frifra

who?

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

Mh ja... Die Überschrift sagt ja schon "n bissle rumgespielt", da kann man weder viel kritisieren noch wirklich loben.
Das Foto selber ist durch die harte Lichtkannte sehr anstrengend anzusehen, der Rahmen passt nicht zu deinem Kumpel, der Hintergrund ist Langweilig und die Idee selber ein Klassiker.
Dafür hast du relativ sauber freigestellt. Die Schatten könnten vielleicht noch einen Tick härter sein und du könntest dem ganzen noch einen Kernschatten spendieren.
 

redout

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

hey, sieht nicht schlecht aus...
die idee ist auch toll... könnte ich ach mal ausprobieren!

grüsse
 

smooveo

Visuelle Kommunikation – Generalist 2D | 3D

AW: auch mal bissle rumg´spielt...

ja schließe mich mit den bierdosen an :)

aber im großen und ganzen ist die umsetzung (man bedenke, für einen anfänger) sehr gut gelungen

- wenn man den schatten betrachtet im bild, ist der zwar hart und der deines rahmens
weich, aber dass finde ich nicht ganz so tragisch
- das mit dem ellenbogen könntest du vielleicht nochmal in betracht ziehen
- der rahmen als solches finde ich eigentlich auch passend, da ja oft im metal etc. bereich eine mischung aus gotic und altertümlich zu sehen ist und da ist ja so ein rahmen nicht unbedingt unpassend

alles eine frage des geschmacks :)

mach weiter so und beim nächsten mal wäre eine beschreibung vielleicht interessant
was du mit dem bild ausdrücken etc. möchtest
vielleicht auch welches werkzeug und programm benutzt wurde :)

grüße smoove.o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben