Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auch neu hier...

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mich hier angemeldet weil das eine super Community ist. Vor Jahren habe ich mal etwas über Photoshop gelernt und fange jetzt wieder an mich damit zu beschäftigen. Ich dachte ich kann doch schon allerhand aber wenn ich hier eure Arbeiten sehe bin ich mal lieber still.
Möchte hier lernen und viel Spaß haben!
Komme aus Berlin und bin schon ein etwas älteres Semester, das hält mich aber nicht vom lernen ab. .
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Auch neu hier...

Na, dann mal herzlich willkommen im Forum - wird sowieso Zeit, dass wir "reiferen" rein zahlenmäßig besser vertreten sind :D
Lernen und Spaß dabei haben wirst Du hier mit Sicherheit, das kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen. Und man ist hier äußerst hilfsbereit und sehr konstruktiv.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Auch neu hier...

Hallo jurita,

dann heiße ich dich, als ebenfalls älteres Semester, mal recht herzlich willkommen in der Gemeinde. :lol:
Mir geht es genauso, muss auch noch viel lernen.
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch neu hier...

Herzlich Willkommen! Bin auch nicht mehr soooooo jung ;) aber hier bist du gut aufgehoben und kannst eine Menge entdecken und lernen. Also dann viel Spaß!
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Auch neu hier...

Hallo jurita,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der reiferen Generation. :))
 

msblacky

Helper

AW: Auch neu hier...

Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen. Es gibt einige die schon etwas älter sind aber man lernt ja nie aus.

msblacky
 

ZebRa93

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch neu hier...

Habe mich hier angemeldet weil das eine super Community ist. Vor Jahren habe ich mal etwas über Photoshop gelernt und fange jetzt wieder an mich damit zu beschäftigen. Ich dachte ich kann doch schon allerhand aber wenn ich hier eure Arbeiten sehe bin ich mal lieber still.
Möchte hier lernen und viel Spaß haben!
Komme aus Berlin und bin schon ein etwas älteres Semester, das hält mich aber nicht vom lernen ab. .


Jap, Photoshop ist überaus mächtig. :)
Viel spaß und freude.....
Grüßle
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Auch neu hier...

Danke für die lieben Begrüßungen.
Muß mich erstmal umschauen und informieren.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Auch neu hier...

hallo jurita, gute einstellung - herzlich willkommen und viel spaß hier!
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Auch neu hier...

Hallo,

willkommen hier im Forum. Lernen kannst Du hier und viel Spaß haben auch ;)

lg valva
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Auch neu hier...

Hallo jurita,

bin auch Berliner und älteres Semester und lerne auch täglich dazu. In diesem Sinne herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben