Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auch neu

madmaster

Noch nicht viel geschrieben

so, nachdem ich über die Tutorials hierher gekommen bin, wollte ich auch mal "Hallo" sagen.

Hallo!!

So getan.

In erster Linie haben mich die Fotografie und Bearbeitungstutorials angelockt. Ich habe gerade angefangen zu fotografieren und entwickle echt Freude daran.

Zwar habe ich bisher immer eine kleine Kompakte Digicam gehabt, mir nun aber erstmal eine Bridge-Variante zugelegt (Fujifilm s100fs). Der Unterschied ist schon überwältigend und so macht fotografieren richtig Spaß.

EDIT: vielleicht interessant: mein Flickr-Stream

Das sind in erster Linie Schnappschüsse dabei. Viele einfach mit der Handycam gemacht. Ansonsten ist auch noch nicht viel bearbeitet an den Bildern. Eigentlich habe ich nur mal den "Auf gut Glück" Button bei Picasa gedrückt und die Bilder mit einem S/W-Filter überzogen.

Ich werde dann wohl demnächst auch mal öfters Fragen stellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: auch neu

Hallo willkommen im Forum, die netten Leute hier werden sicher gerne deine Fragen beantworten. Leider bin ich selbst im fotografieren ein absoluter Laie - aber man lernt ja, Gott sei dank, niemals aus. Viel Spaß hier im Forum!
 

ChristinaAS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: auch neu

...na denn mal ein fröhliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf dieser wirklich tollen (lehrreichen) Plattform!
vieleGrüße
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: auch neu

Herzliche Willkommen madmaster!

Hoffe du hast viel Freude beim durchstöbern der ganzen Tutorials. :)

Vielleicht kannst du uns ja mal ein paar deiner Werke präsentieren.

Viele Grüße
CramBori
 

madmaster

Noch nicht viel geschrieben

AW: auch neu

danke, danke.

Wie präsentiert man denn seine Bilder hier? Ich müsste aber zuvor eh nochmal meine Galerien durchforsten nach den Bildern, die ich selbst gut finde, aber wie macht man es? In der Galerie geht es wohl eher um Manipulationen oder selbst erstellte Grafiken. Ansonsten direkt im Forum mit der Bitte um Rückmeldung?
 
AW: auch neu

Hallo madmaster,
Willkommen im Forum.
Wünsche gutes Gelingen, an Vorlagen und Ideen herrscht hier kein Mangel.
Fröhliche Grüße aus München
Karl

PS: Zum Thema Bilder hochladen guckst Du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: auch neu

Ich bin auch recht neu dabei und finde psd-tutorials wirklich richtig klasse. Werde bestimmt täglich hier rumstöbern!
Gruß sbcomp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben