Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audi R8 remake

rey

Der Frager ;)

Hi,
ich habe mich dazu entschlossen den R8 neu zu machen, nachdem ich mit meinem alten Ergebnis damals alles andere als zufrieden bin/war.
Und so ein Auto das einem gefällt nach zu bauen nach einer längern inaktiven Phase ist meiner Meinung nach auch ein gutes Training wieder etwas die modellier Fähigkeiten aufzufrischen/verbessern.
Genug geredet ;) hier mal die Front




Freu mich über C&C und natürlich über jeden Tipp wie ich etwas verbessern kann :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Audi R8 remake

Auf der Haube oben verlaufen ein paar loops zuviel auf engstem Raum.

Dabei fällt mir ein, dass ich mit dem R8 auch vor kurzem angefangen hab, und iwie nicht weitergemacht, werds wohl bald nachholen.
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Audi R8 remake

Das schaut richtig gut aus, was Du da gezeichnet hast.
Ich bin eher der Fotograf :))))

Mal schauen wie er fertig ausschaut.

Gruß Peter
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Audi R8 remake

Ups den einen Loop hab ich ganz übersehen.... :uhm:
Das mit dem R8 geht aber erst nach der VRay / MRay Szene klar, Keule ! :D
 

rey

Der Frager ;)

AW: Audi R8 remake

Ja habe zwar kaum zeit mache auch bald weiter ehrlich gesagt bin ich relativ unzufrieden mit dem Ergebnis ;)
uhm naja der loop gehört eigentlich nach unten, wenn ich es mir genauer angucke und der andere muss weiter nach oben verschoben werden.

@Keule du als mod darfst auch gerne einen Kompletten R8 Workshop machen^^
Teddyboer hat mal einen für C4D gemacht /angefangen vor so 2-3Jahren Bilder sind aber auch nicht mehr wirklich online so dass man mal vergleichen kann ob das so passt oder nicht :D


Update:


Weiteres Update:


wie immer C&C sind erwünscht.
Vorallem lässt sich jetzt alles noch am einfachsten tweeken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben