Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

- Unscharfer Hintergrund
- unschöner Font
- Abgeflachte Kanten
- Kontur
- keine Farbe

Das Auto ist aber schön :)

_

wie du sagst, nichts besonderes.
dir gefällt es, mir nicht.

:)
 
G

gangstachacka

Guest

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Jap, auf jeden Fall mehr Farben und ein anderen Font
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

wirkt, dafür, dass man ja nur die kontur einer schrift sieht, extremst unruhig, kann es nicht sehr lange anschauen...
was der kollege pseudobrain schon sagte, es ist unruhig und unscharf und wie du schon sagtest, nix besonderes... mach n anderen hintergrund und überleg dir die sache mit der schrift und kontur nochmal, und dann poste es wieder ;)

gruß

RZS
 

TobiasBoeck

Noch nicht viel geschrieben

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Also ich finde is wirkt irgentwie nicht!

Ich bin hier neu und kann dir leider nicht sagen warum es nicht wirkt vllt wie meine vorredner schon geschrieben haben die dinge verändern!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Die Schrift ist passend gewählt. Was mich stört ist der aufdringliche Hintergrund. Dadurch sticht einem zwar die Schrift direkt ins Auge, man kann es jedoch nur ganz kurz betrachten, bevor man wieder "Augenschmerzen" :D bekommt!! Arbeite daran noch ein bisschen...ansonsten mach weiter so.
 
K

kooper

Guest

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

hmm... gefällt mir persönlihc nicht... irgendwie zwar einfach aber sagt nix aus... sorry..
 
AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Hi,

ja ich weis das es nicht perfekt etc ist aber ich bin zufrieden damit.
weil ich es so haben wollte und ihr wisst ja auch nicht was ich damit darstellen möchte^^
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Hi,

ja ich weis das es nicht perfekt etc ist aber ich bin zufrieden damit.
weil ich es so haben wollte und ihr wisst ja auch nicht was ich damit darstellen möchte^^

wir sind immer interessiert an infos, also erklärst du uns was du damit sagen willst und warum du dein bild so gestaltet hast wie du es gestaltet hast? würde mich sehr interessieren :)

danke

RZS
 
AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Hi,

ok wenn interesse da ist werde ich es mal erklären^^

1. ich hab das Carbon gewählt, da Carbon und Sport einfach zusammen gehören. Ok es könnte ein Tick schärfer sein, aber nicht viel da Carbon in echt auch nicht 100% scharf ist.

2. Ich hab die Konturen und Kontur verwendent, da es dann so aussieht wie wenn die Schrift gegen das Carbon drückt. die Weiß/Graue Kontur ist dafür da das es besser raussticht und da mein Traum S6 ca diese Farbe hätte^^.

wo ich es mir gerade anschaue würde es mir besser gefallen wenn das "V" Rot wäre.

3. Das Audi-logo hab ich mir so gezeichnet, dass das "S" am Anfang steht und die "6" am Ende (soll dann Audi S6 bedeutet^^)

4. das "logo" unten stehen auch die letzten beiden Zeichen (also 0 und 6) für das Baujahr.

5. ich hab die Schrift gewählt da sie sehr modern ist und mir einfach gefällt^^ und da bei der schrift das "u" bei audi wie ein lachender Smiliy ausschaut der über die BMW,Mercedes,... fahrer lacht^^

ja ich weis das war jetzt viel phantasie, aber ihr wollte es ja wissen:p

Gruß
Simninja
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

@DiekleineIsa - nö das ist nicht hart. Endlich mal jemand hier im Forum der nicht immer jeden Hundehaufen schön redet.
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: AUDI S6 V8 4.2Liter ^^

Bei einigen Sachen ist konstruktive Kritik überhaupt nicht nötig.
Wenn ich sehe, dass sich ein Benutzer keine Mühe bei der Erstellung und der Präsentation gibt, sehe ich auch keinen Grund konstruktive Kritik zu geben.

So einfach ist das.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben