AW: Audi TT
Hi,
ich will auch mal versuchen dir zu helfen
Habe zwar in Cinema noch kein Auto gemacht dafür schon mehrere in 3DsMax, aber vielleicht kann man das ja 1 zu 1 übertragen. Ich würde deine Probleme an den Stellen sehen die ich dir markiert habe.
Im hinteren Bereich ist irgendwie ein Dreieck wenn ich mich nicht irre und ich frage mich seit dem ich das Bild gesehen habe wieso das da sein muss
Dann denke ich hast du da am Grill diese Verzerrungen weil du da die Kanten zu sehr nach unten ziehst, richte sie mal etwas waagerechter aus. Und ich habe das Gefühl das deine Polygon verteilung auf der Motorhaube etwas zu ungleichmäßig ist. Je dichter du mit den Linien zusammen kommst desto eckiger wird das Mesh mit HN und desto genauer musst du arbeiten
Ich glaube sie laufen dort einfach zu spitz zu daher hast du da ein komisches ergebnis.
In 3DsMax hab ich das immer so gemacht das ich an die Spiegelkante ziemlich dicht noch eine 2 Kante gezogen habe, hab sie dir mal im nächsten Bild mit schwarz markiert. Die muss dann nur die gleiche höhe haben wie die Spiegelkante, dann hast du da keine "Naht" und so sah es dann meistens besser aus. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter und falls jemand meint ich erzähle unsinn soll er nicht zögern auch das zu sagen
habe mit C4D und Autos noch keine Erfahrung hehe.