Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Audio bei hover durch [jquery]?

Niksda

Designgrieche

Hallo zusammen,
bin gerade dabei ein jquery snippet (klick) in mein aktuelles Websitenprojekt einzubauen. (www.ulfwinter.de/test.php)

Soweit so gut. Der Ton lässt sich abspielen. Allerdings nicht so wie in der Demo von Css-tricks. Die Audiofiles werden einfach einmal voll abgespielt.

An meinen jquery Fähigkeiten hapert's noch, deswegen frag ich euch mal:
Wo liegt mein Fehler? Kann es sein, dass der Code nicht funktioniert weil ich ihn nur auf eine Id angewendet habe? Im Beispiel wird ja durch die nav anchors durchgeloopt.

Im Endeffekt will ich aber unterschiedliche sounds haben, aber trotzdem diesen "smooth" Effekt. Gibts da vllt einen anderen Ansatz?

~Niksda
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Audio bei hover durch [jquery]?

Code:
$("#1")
gibt exakt 1 Element zurück, also wird das .each() / das .mouseenter() auch nur dafür angewandt.
Ich rate dir allgemein auch, in Zukunft erst den Code zu verstehen, bevor du ihn 1:1 kopierst.
Im Endeffekt will ich aber unterschiedliche sounds haben, aber trotzdem diesen "smooth" Effekt. Gibts da vllt einen anderen Ansatz?
Weise sie einzeln den Menüpunkten zu.


Duddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: Audio bei hover durch [jquery]?

Abgesehen davon dürfen Ids nicht mit einer Zahl beginnen. Es ist also auch empfehlenswert, wenn du dich mit den Grundlagen von HTML auseinadersetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben