Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auf Streifzug in der Werkstatt

Jalin

Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein bisschen durch eine Werkstatt gestreift und habe ein bisschen was vor die Linse bekommen.
Jetzt würde ich von euch gern wissen was Ihr davon haltet. Über Kritik und Lob freue ich mich natürlich immer.

Liebstes

Jalin







Uploaded with
 

Fotografie

n3ocort3x

0xffffff

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Bild Nr.1:

Finde die Stimmung Klasse Ich mag solche Bilder einfach...:D

Bild Nr.2:

Gut eingefangen.... vor allem das schwarz Weiss passt meiner Meinung nach perfekt...

Bild Nr.3: Kann ich mir leider nicht im Großformat ansehen, was aber an meinem lahmen Internet in SouthAfrica liegt...

Das Thumbnail schaut auf jeden Fall cool aus... ich steh auf SChweissen... :D
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Finde die 3 Bilder sehr gelungen...
Besonders das Erste hat was mit den Silhouetten der vielen Kabel...
Gefällt mir...:daumenhoch:

Lg Georg

Ps.: Schaden denn die starken UV-Lichter des Lichtbogens beim Schweissen nicht dem Sensor?
 

paramakke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Find die 3 Bilder auch gut.
Bei Nr. 1 freut man sich ja auf den Feierabend.
Nr. 2 ist auch schön, wäre vielleicht noch etwas besser wenn man noch den ein oder anderen Spahn wegfliegen sehen würde, so wie bei der 3.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

find auch alle bilder sehr gelungen,
bild 1 wunderbare stimmung eingefangen, nix störendes
bild zwei, S/W passt super gut, sieht einfach cool aus ;)
bild 3 is einfach der hammer ;D die sprühenden funken mit den rauch schweifen, richtig richtig cool =)
 

Jalin

Sonnenschein

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Hallo ihr lieben,
erstmal Danke für so viel positive Resonanz. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Deshalb freut es mich um so mehr :)

Zu der Frage: Ich habe das 3te Bild nicht mit Graufilter geschossen. Habe f8 und eine Belichtung von 1/500 sek und einen ISO-Wert von 200 verwendet.

Ich hoffe das hilft weiter. Und falls Ihr auch mal jemanden beim schweißen fotografieren wollt, denkt dran euch was zum schutz an zu ziehn. Ich hatte es vor lauter Euphorie vergessen und mich tierisch verbrannt. :hmpf:

Liebstes Jalin
 

Blauerdrache

der reisende Fotograf

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Hallo ihr lieben,
erstmal Danke für so viel positive Resonanz. Hätte ich ehrlich nicht mit gerechnet. Deshalb freut es mich um so mehr :)

Zu der Frage: Ich habe das 3te Bild nicht mit Graufilter geschossen. Habe f8 und eine Belichtung von 1/500 sek und einen ISO-Wert von 200 verwendet.

Ich hoffe das hilft weiter. Und falls Ihr auch mal jemanden beim schweißen fotografieren wollt, denkt dran euch was zum schutz an zu ziehn. Ich hatte es vor lauter Euphorie vergessen und mich tierisch verbrannt. :hmpf:

Liebstes Jalin

ah ok, nachdem ich mir mal in der Ausbildung die Augen sehr stark verblitzt habe und ich ein halbes Jahr nur unscharf gesehen habe, ist mir diese möglichkeit gar nicht in den Sinn gekommen :)
 

bluelu_china

Noch nicht viel geschrieben

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Mein Fovorit ist eindeutig die Nummer 2. Mal was anderes, sieht man nicht wirklich oft das Motiv. Die Schärfe der Späne passt für meinen Geschack, die Bewegung des Fräsers genau richtig verwischt, nur die beiden hellen Stellen neben dem Futter könnte man noch Shoppen......
 
C

carsten1981

Guest

AW: Auf Streifzug in der Werkstatt

Alle drei Bilder haben was auf ihre ganz eigene Art. Großes Lob an die Fotografin. lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben