Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Augen färben mit Corel Draw

D

Darkness8888

Guest

Hallo Leute, ich bin absoluter Neuling. Ich weiß..... dann sollte man nicht mit Corel Draw X4 anfangen, aber ich hab´s eben und mit meinem anderen Fotoprogramm Picture It kann man echt nicht viel machen.

Ich probiere mir ein paar Dinge selber beizubringen, oder per Videos anzulernen. Doch ich schaff die einfachsten Dinge nicht.
Hier im Forum habe ich eine tolle Anleitung gefunden, wie ich Augen Färben kann:


Doch ich habe Corel Draw X4, und dort sind die Optionen alle ein bisschen anders, ich finde zum verrecken nicht das Lasso mit dem ich die Augen makieren kann. Heisst es bei der neueren Version (die Videos/Anleitungen sind meisst von einer älteren Version als X4) das Lasso anders?

Wäre echt super von euch, wenn ihr mir auf Corel Draw X4 erklären könntet, wie ich von einem Bild (Gesicht) die Augen Färben kann.

Danke schon einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

oxygen

PS Azubine

AW: Brauche Hilfe

corel draw ist zwar ein tolles programm

aber

für dieses tut - augen färben nicht geeignet


augen könntest du z.b. mit dem kostenlosen tool gimp

edit:
augen färben steht unter ps :) nicht unter corel
du musst dir tuts nehmen - die für dein programm gedacht sind
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Augen färben mit Corel Draw

bei Corel wird Photo Paint mitgeliefert.
damit kannst du es auch versuchen.

DRAW ist das Vektorprogramm
Paint das Fotoprogramm
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Augen färben mit Corel Draw

Wenn du das Bild in CorelDRAW drin hast, dann kannst du das Bild über "Grafik bearbeiten" in PHOTOPAINT öffnen und bearbeiten. Wenn du dann Photopaint schliesst und die Frage nach Sichern mit "Ja" beantwortest hast du das editierte Bild CorelDRAW.

Das kann sinnvoll sein, wenn man noch was "drumrum" gestalten will.