Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Aurora HDR 2018 für kurze Zeit kostenlos - wohl auch für MAC

Dago

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen von euch.:)

https://www.chip.de/news/Besser-als...uer-kurze-Zeit-kostenlos-laden_167563244.html

Auf der Webseite von Chip steht, dass es nur für Windows 64-bit Systeme zur Verfügung steht. :(
Das scheint aber nicht zu stimmen :happy:
Wenn ihr auf den Downloadlink bei Chip.de klickt kommt ihr auf die Skylum Webseite.
Dort müsst ihr euren Namen und eure Email hinterlassen und bekommt dann einen Downloadlink zugeschickt.
In der Email gibt es einen Downloadlink für Mac und einen für Windows.
Den Link für die MAC Version habe ich allerdings nicht ausprobiert.

Viel Spass damit! :cool:
 

Rata

Den Link für die Mac Version habe ich allerdings nicht ausprobiert.


Herzlichen Dank, @Dago, für den Hinweis; erspart mir Kosten für das UpDate von Aurora 2017™ auf die 2018er Version.
Ach so, ja, klar, kann ich bestätigen: Auch die Mac®–Version Aurora HDR™ 2018 (v1.2) ist ladbar, sogar unter 10.10.5 lauffähig und lässt sich problemlos freischalten :)


Lieber Gruß
Rata
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich lande auf der Homepage von Skylum dann bei Cinematic Color Looks und nicht bei Aurora ..., ist das einem von Euch auch passiert?
 

didi01

Aktives Mitglied

Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert.

@flashgun
Ich habs ungefähr zum gleichen Zeitpunkt heruntergeladen wo Du Deine Antwort geschrieben hast und wie gesagt ohne Probleme.

Gruß
didi01
 

Chris_EDI

PixelNik

Danke für den Link. Diese Aktion gab es schon mal vor längerer Zeit. Damals hat der Download und die Registrierung tadellos funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben