Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - aus 2 bilder eine sig machen

CronoS21

Gesperrt

moin leute oder abends :D hab mal nee frage hab aus ein spiel nammen Perfect World 2 bielder gemacht ein mal mein char und ein hinder grund nun will ich es zu einen machen das bekomm ich ja noch einiger massen gut ihn nur wen ich es auf die sig große macht sieht es kacke aus weiß einer ein rat

große der bielder 1024*768
sig große 480*60 oder so dachte ich


weiß einer wie man das am bessten macht das es selbs auf der große gut ausieht

thx leute
 

Photoshop

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: aus 2 bilder eine sig machen

Hmm...also wenn du es als Signatur verwendest solltest du dir erstmal im klaren sein, dass es damit rechtliche Probleme geben kann! Denn du wirst die Rechte an den Figuren/Hintergründen nicht haben...
 
M

M_O_G

Guest

AW: aus 2 bilder eine sig machen

dalls du die rechte doch haben solltest *fg* oder dir andere bilder genommen hast , poste es doch am besten mal damit wir sehen , was daran denn "Kacke" aussieht
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: aus 2 bilder eine sig machen

Zu dem Thema mit den Rechten. Ich denke er spielt das Game ja auf nem offizielem Server, d.h. er hat dafür gezahlt und wirbt indirekt ja so für das Spiel, daher glaube ich nicht, dass es die Entwickler stört (Vllt. kurz ne E-Mail hinschreiben). Bevor ich hier zugeflamt werde: Ja, ich weiß rein rechtlich darf er es nicht!

Du solltest die Bilder posten da wir uns nicht wirklich viel unter deiner Erklärung vorstellen können. Am besten auch deinen "gescheiterten Versuch"

mfG
 

3Run

Noch nicht viel geschrieben

AW: aus 2 bilder eine sig machen

Ja poste sie.... so kann dir keiner helfen... das problem würde ich schon etwas genauer beschreiben. Ist es verpixelt? Oder was genau passiert dann? Und was genau sieht dann ''Kacke'' aus...

Mfg
 

CronoS21

Gesperrt

AW: aus 2 bilder eine sig machen

also von recht er darf ich es sind selb aufgenommen aus den game erraus

poste mal die 2 bilder ihr die zu einen werden soll



und das 2 ist genau das selbe nur als hindergrund

und ich will es zu machen das von ersten nur der char da ist das hab ich mit maske ebene gemacht und dan auf das andere druber gelegt nur mein problem ist wen ich es verkleinere sieht es scheiße aus was sollte man da am besten machen andere formate nimmen oder so
 
M

Megamorf

Guest

AW: aus 2 bilder eine sig machen

In welchem Format hattest du es denn vor zu speichern?
 

CronoS21

Gesperrt

AW: aus 2 bilder eine sig machen

so ihr mal die schnelle sig
nur soll die hoche max 100 sein und die breite max 480 aber wen ich das mache sieht sich das zu lang
was kann man da machen
 
M

Megamorf

Guest

AW: aus 2 bilder eine sig machen

so ihr mal die schnelle sig
nur soll die hoche max 100 sein und die breite max 480 aber wen ich das mache sieht sich das zu lang
was kann man da machen

Mache es doch so wie deine aktuelle sig. Nimm einen Streifen deines Hintergrunds und lasse ihn von deiner Figur überlappen. Am besten du haust noch einen Splatterbrush dahinter, dann kriegt das ganze noch ein wenig Pepp.

Edit: Achja, Für soetwas benötigst du natürlich ein Format, das Transparenz erlaubt. Gif bietet weniger Farben, ist dafür aber kleiner. PNG bietet eine größere Farbpalette, ist dementsprechend aber auch größer.
Wobei das bei einem so kleinen Bild eigentlich keinen großen Unterschied macht.

Edit2: Kannst ja auch nochn Schlagschatten dazupacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben