Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aus dem Rheinland (Pfalz) Der weg zum Fotografieren.

M

MaddoxX

Guest

Hallo an alle PSD -Freunde und auch Gäste,

Ich wollte mich Vorstellen und euch auch gerne meine Lebensgeschichte erzählen wie ich zur Fotografie und was alles dazugehört kam..

Also, erst mal einen kleinen Lebenslauf ;)

Ich bin ganze 22 Jahre Jung komme aus dem Hunsrück (RLP) und Arbeite als Elektroniker. Meine Hobbys sind ganz klar die Fotografie, Bildbearbeitung, Foren und Threads zu lesen und zu kommentieren. Natürlich auch Freunde Treffen mal eine trinken gehen, was man eben so macht mit 22 Jahren ;)

Es fing alles so an:

Letztes Jahr als ich noch in einem Beziehungsleben war, hatte ich meiner Freundin eine Reise geschenkt in die Niederlande. Alles war schon gebucht es war alles top, bis es dann soweit ging dass im "guten" unsere Wege trennten.
Dass Geld was ich eigentlich für den Urlaub ausgegeben hatte, bekam ich durch eine sehr lange Stornierung wieder zurück.

Die Frage war also was soll ich mit dem Geld anfangen, hatte sehr lange überlegt und Kaufte mir schließlich die Canon EOS 550D + Kit, anfangs sehr viel Spaß aber zu wenig dafür interessiert. Leider..