Verstehe ich alles was Ihr sagt (schreibt). Ich kenne es ja auch in dieser Perspektive die mich jeden Tag immer auf das Neue begleitet. Ich bin nur kein Barriere Seher, ich sehe viele kleine und auch Große (wegen des Blickwinkels) Dinge die stehende und gehende nicht sehen. ICh mag das Schild beim Eingang des Supermarktes, diese kleinen Minischrammen die einem zeigen wie oft es genutzt wird, gehende sehen das nicht. Und das abgelichtet finde ich absolut genial. Wenn auch die Farbgebung mir nicht gefällt aber das ist eben völlig Geschmackssache und hat nichts damit zu tun daß es keine Kunst sein soll. Bitte nicht falsch verstehen. Es las sich alles nur so negativ, so jammernd. Vielleicht liege ich auch mit meiner Einstellung etwas anders. Oder ich bin zu sehr Kind geblieben daß mir die Perspektive nun echt gefällt und zu meinem Wesen passt? Ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall NIEMALS aufhören mit der Kunst!!!! Und solange Du es geschafft hast (wie jetzt bei mir) nach Jahren noch mal den Thread zum Leben zu erwecken, ist doch alles gelungen
Ich hoffe nun ist das Mißverständnis aus der Welt
Auf jeden Fall NIEMALS aufhören mit der Kunst!!!! Und solange Du es geschafft hast (wie jetzt bei mir) nach Jahren noch mal den Thread zum Leben zu erwecken, ist doch alles gelungen
Ich hoffe nun ist das Mißverständnis aus der Welt