Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Aus einem Bild mehrere Versionen abspeichern

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,

Ich suche eine Möglichkeit, wie ich aus einem Bild, möglichst schnell mehrere Versionen abspeichern kann.
Da viele social media, und auch meine Webseite, unterschiedliche Formate bevorzugt, würde ich diese gerne in einer Datei vorgeben und dann einfach nur das gewünschte Bild reinziehen und dann das Programm den Rest machen lassen. Heißt: genau an den Stellen cutten, wo die Ränder sind und abspeichern.
Gibt es so eine Einstellung in PS?
 

Photoshop

Rata

Trotz dem ...

---------------------------- v3.2b5 ----------------------------------

- Now supported on OS X with PSCC2015.1.2. Previous versions of PSCC2015.1.2 are not supported as I cannot run those revs on my Mac.

:eek::eek::eek:

herzlichen Dank für den Link ;)



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Ja, André, aber die Versionen vor PSCC2015.1.2 eben genau nicht.
Ich werd's trotzdem später mal in 'ner Sandbox ausprobieren; der Erweiterungsmanager hat eine Installation unter Ps13 zumindest schon mal zugelassen...
Möglicherweise meint der Autor mit 'support' aber nur, daß er bei bei Anfragen zu älteren Ps-Versionen nicht helfen kann, weil sein — offensichtlich moderner ;) — Mac® diese nicht vorhalten kann, womit er sicherlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einem Irrtum unterliegt...


Mich :cool: interessiert CC einen feuchten Kehricht. Ebenso wenig moderne Äpfelchen.
Was soll ich damit? :D


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Nö, alles klar, funktioniert auch mit der Ps-Version aus CS6, soeben ausgetestet.
Heute abend gucke ich dann mal, wie ich die Grundeinstellungen optimieren kann; ich bin bekanntermaßen „eigen“ ;)



Der Entwickler hat wohl keine älteren Ps-Versionen auf seinem Rechner installiert und supportet aus diesem Grunde nicht ;)


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben