Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ausbildungsplätze in Berlin

Akwa

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Da ich mich bald um einen Ausbildungsplatz bewerben muss habe ich mal an alle ein paar Fragen stellen die in Berlin eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht haben oder gerade machen:

1. Welchen Betrieb könntet ihr mir empfehlen?
2. Wenns sowas gibt welche Schule für Mediengestalter könnt ihr mir
empfehlen?
3. Welche Fächer sind/waren wichtig.
 

matthias91

PSD-Member

AW: Ausbildungsplätze in Berlin

Hallo...
also ich denke, dass die Fächer Englisch, Informatik und Kunst die wichtigsten sind. Zu Frage 1 und 2 kann ich nichts sagen, weil ich nicht in Berlin wohne^^
 

yannci

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ausbildungsplätze in Berlin

Also ich mach ne Ausbildung zum GTA (Gestaltungstechnischer Assistent) und bei uns an der Schule waren die Noten eher unwichtig, sondern eher die Mappe die wir vorlegen mussten und der absolvierte Einstellungstest! Informatik war zu Beispiel gar nicht im Rennen, denn aus meiner Klasse hatte das bis dato keiner. Aber ich kann morgen mal meinen Klassenlehrer fragen welche Fächer wichtiger sind und welche eher weniger!
 
F

funpooler

Guest

AW: Ausbildungsplätze in Berlin

Es gibt da noch die L4 Akademie, wobei man bei der zahlen muss und die Leistung auch nicht soooo überzeugend ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben