Aktives Mitglied
hast Du "OpenGL aktiviert" - dann sollte das auch funktionieren, sonst nicht. Findest Du unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung.ich kann leider beim Pipette - Werkzeug den Auswahlring nicht anwählen!? Lässt sich nicht aktivieren!
Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das schaffen?
hast Du "OpenGL aktiviert" - dann sollte das auch funktionieren, sonst nicht. Findest Du unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Leistung.
Nicht mehr ganz neu hier
Realist
Ich kann mit dem Begriff Auswahlring rein gar nichts anfangen. Zeig ihn mir bitte mal!
..nie zufrieden
Leider GANZ FALSCH - damit der Ring bei der Pipette überhaupt angezeigt werden kann....:hmpf:...OpenGL hat mit dem Auswahlring nichts zu tun...
Das ist NICHT gemeint :hmpf:Den Auswahlring gibt es nur beim Kopierstempel
Kennst Du den Begriff Print Screen?
pastorpixel
Guest
beim PC ist das die "Drucken"-Taste. Taste drücken und dann in nem Programm, was das Bild darstellen kann (ich benutze gerne Irfanview), "Einfügen" bzw. STRG+V drücken .... und schon ist der Screenshot da...hab aber leider keine derartige Taste auf meiner Tastatur!?...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums