Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auszeit beim Ausblick in Norwegen

Ein Video zum Zurücklehnen

Zwischen all den Neuigkeiten rund um Kameras, Messen und Software sollte man sich doch auch mal wieder eine sehenswerte Auszeit genehmigen, oder? Beste Gelegenheit hierfür bietet momentan Alejandro Villanueva mit seinem Zeitraffer-Video „Snøhetta Viewpoint 4K“.

Wenn man diese Begriffe (ohne „4K“) in einer der meistgenutzten Suchmaschinen der Welt eingibt und dann auf „Bilder“ klickt, entdeckt man Fotos von einem zumindest im Innenleben ziemlich markant gestalteten Gebäude.

Außen ein formschöner Kasten mit Holzbankrücken und Glasfront, innen eine geschwungene und mehrstufige Sitzmöglichkeit zum Verweilen und Betrachten plus Feuerstelle zur Aufwärmung. Besucher dieses norwegischen Ausgucks inmitten des Nationalparks Døvrefjell-Sunndalsfjella schauen hier windgeschützt auf die 2286 Meter hohe Snøhetta.

Das Video von Alejandro Villanueva – Fokus: Architektur. Daneben: Natur, Wolkenflüge und ein wenig Tierisches. Zusammen: wohl am besten geeignet zum Ausklang eines langen Tages ...

 

 Euer Jens

Bildquelle Vorschau und Titel: Screenshot aus dem Video "Snøhetta Viewpoint 4K" von Alejandro Villanueva

 

Auszeit beim Ausblick in Norwegen

havelmatte

Hat ´ne Meise

Wer Norwegen kennt, wird sich fragen, was dieser hässliche Kasten mitten in der Natur soll. Die Landschaftsaufnahmen reißen auch keinen vom Hocker.Das gibt es 1000x schönere Ecken in Norwegen.Am schönsten hat es mir immer auf den Lofoten gefallen. Die E6 ab Oslo Richtung Norden ist ein Erlebnis.Kann ich jedem nur empfehlen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Ein schönes Video mit beruhigender Musik und ein echt gut gelungener Beobachtungspunkt.
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Ich weiß ja nicht, wie lange das Dingens da schon steht, aber hierzulande wäre es innerhalb weniger Wochen vermüllt, vollgesprüht, zusammengekloppt oder gleich ganz abgefackelt.
 

Boleyn

erstens kommt es anders...

Die Schneehütte ist einfach atemberaubend schön - die Aussicht weniger. Schon deshalb wäre eine Wanderung da hinauf ein Highlight. Was mich davon abhalten könnte, wäre dieser imposante Büffel, wenn der echt ist...? Das Video ist toll umgesetzt.
 

fuchs50

Hobbyfotografin

Die Aufnahmen erinnern mich an meinen Ausflug mit Zug und Bus durch den Nationalpark Hardangervidda. Norwegen ist wirklich beeindruckend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben