Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Auto FX Softeare gesucht oder sowas(billiger)

Auto FX Softeare gesucht oder sowas Vergleichbares (billiger)

Hallo! Ich hätte ja furchtbar gerne die

Mystical? Suite:

Mystical Focus
Mystical Tint Tone and Color 2.0
Mystical Lighting and Ambiance 2.0

und die ganze andere software von AutoFX.

Aber das gibt meine "Portokasse" (oder alles andere) leider nicht her.
Kennt jemand verleichbares zum free download?

Bei Mystical gibt es zwar Demoversion, ddabei kann man aber die Bilder dann nach Bearbeitung leidernicht abspeichern. Bringt also nichts!

Freue mich über Links und Tipps!

LG
Newbie
 

Photoshop

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Auto FX Softeare gesucht oder sowas(billiger)

Ich behaupte mal dass man alle Effekte von AutoFX mit PS allein ohne zusätzliche Software erreichen kann. Manche Effekte gelingen ohne diese Plugins sogar schneller und besser.

z.B. Mystical Focus ohne Plugin:

- Ebene Duplizieren
- eine oder mehrere der vielen Weichzeichnungseffekte in PS auf die duplizierte Ebene anwenden(z.B. Gauss, Bewegungsunschärfe, Lens-Blur, Radial-Blur...)
- Die weichgezeichnete Ebene mit einer Ebenenmaske versehen
- Mit einem weichen bis mittelweichen Pinsel, mit Schwarz die Bereiche die nicht weichgezeichnet sollen ausmalen(ausmaskieren).

Das geht ruckzuck und ohne Plugin gefummele.

Ich hatte die Plugins vor langer Zeit ausgiebig getestet, und es dauerte nicht lange bis die mich gelangweilt haben. Wenn du eh kein Geld dafür hast, sieh dich hier mal bei den Tutorials um, die zwei entscheidende Vorteile gegenüber den Plugins haben:

- Individuelle Arbeitsweise
- Man lernt eine ganze Menge dazu

LG
 
AW: Auto FX Softeare gesucht oder sowas(billiger)

Hallo!

Erstmal Danke!
Du hast natürlich Recht.
Das plugs suche ich, um dann einfacher Stapelverarbeitung machen zu können mit den Effekten. Das geht einfach schneller. Klar ist es nicht so individuell, aber das braucht es auch nicht zu sein! Schöne F;)eiertage noch und guten Rutsch!
LG
Newbienew
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben