Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autofarbe ändern PS CS4 oder PSE 7

D

DragonMS

Guest

mit welchem Programm kann ich am einfachsten die Wagenfarbe eines Autos wechseln? PS CS 4 oder PSE 7. ES sollte von blau zu weiß matt gehen und gibt es irgendwo im netz Farben, die einem weißen matten lack nahekommen?
 

Photoshop

D

DragonMS

Guest

AW: Autofarbe ändern PS CS4 oder PSE 7

mit der Farbe meinte ich eigentlich keinen Lack den ich bestellen kann sondern Farbe die ich in PS übernehmen kann.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Autofarbe ändern PS CS4 oder PSE 7

Dann hat doch schon die Antwort geliefert, am schnellsten und saubersten geht es, indem du erst eine Auswahl des Lacks erstellst und mittels Kanalmixer (Monochrom anklicken) die gewünschte Helligkeit einstellst, evtl. noch die Deckkraft reduzieren, damit es nicht ganz so steril aussieht und fertig.
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Autofarbe ändern PS CS4 oder PSE 7

Hast du eigentlich schon mal hier nachgesehen?


Hier gibt es mehrere Tutorials zum Thema Autolackierung.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Autofarbe ändern PS CS4 oder PSE 7

wie wäre es mit der "SUCH"funktion von psd-tutorilas.de ????? ich glaub da gibt es recht viele treffer

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben