Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Automatisch auswählen

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

ich hab den jetzt gesucht und aktiviert, denn tatsächlich war er das nicht ... und ja, jetzt zeigts sogar bei dem großen cover die rahmen!
1f929hfkhf.png

bin schon gespannt, wie es morgen tut. weil jetzt gehe ich schlafen ...
danke wieder einmal!
Siehste, Torinto49 :D:D:D
 

Photoshop

lintschi

liebesforscherin

ich hatte hier jetzt einen doppelpost ... natürlich keine ahnung wieso. hab ihn aber rausgenommen. nur, dass ihr wisst ...

schreib dafür aber neueste erfahrungen. es zeigt tatsächlich heut enoch immer alle umrahmungen an! und - jetzt in wunderbarem leuchtendblau. die sieht man so wahnsinnig gut. bin ganz begeistert ;-) aber natürlich sehr spannend... mit so einem photoshop kann man wirklich was erleben ...
a024.gif


auf jeden fall noch einmal danke brighton!
 
Zuletzt bearbeitet:

lintschi

liebesforscherin

Abschlussbericht: es funktioniert noch immer
1f929hfkhf.png

Zwei Punkte waren dafür verantwortlich. Erster Teil - die anscheinend fehlerhafte Maus ... und zweiter Teil - der Grafikprozessor!
Ich bin immer noch ganz hin und weg.

Auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal bei euch allen herzlichst bedanken!
 

lintschi

liebesforscherin

genau! ich brauch überhaupt nichts. das funktioniert super. und wie gesagt, ich hab blaue rahmen, die sieht man überhaupt viel besser. ich bin total glücklich!
hops.gif
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Kleiner Tipp beim nächsten mal: Wenn jemand (mehrmals) schreibt, dass die Systeminformationen hilfreich wären, dann solltest du dem auch nachkommen - damit hätte man viele Ursachen ausschliessen können und auch auf Anhieb gesehen, dass die Grafikprozessor-Unterstützung deaktiviert ist. Diese Vorgehensweise hat sich auch im Adobe-Forum schon (zehn)tausendfach bewährt - kann also nicht so verkehrt sein. ;)
 

lintschi

liebesforscherin

ja, es tut mir leid. ich hab das beim ersten mal irgendwie auf später verschoben, weil ich grad keine zeit hatte und dann "vergessen" und beim zweiten mal wars schon erledigt.
aber ich werde es sicher beherzigen, wenn wieder etwas auftaucht.
danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

d ich mache zwar sehr komplexe sachen - wie z.b. buchcover - aber alles ohne viel eigene einstellungen usw. versuche aber auch gerne, was zu lernen, und hab auch hier schon einige tutorials gekauft. aber ich bin keine photoshop-"künstlerin" oder -"tüftlerin".
Was für eine Art Buchcover erstellst du? Ich mache ja Fotobücher am laufenden Band. Verwende ausschließlich PS für das Buch, jedesmal ein anderes Design. Magst du mir ein paar Beispiele zeigen? Oder gibt es hier irgendwo Beiträge, wo solche Sachen gezeigt werden?
Wohnst du am Neusiedlersee oder nur gleicher Ortsname?
 

lintschi

liebesforscherin

oooooh!
ich hab erst jetzt gesehen, dass du mir noch geantwortet hast. leider funktioniert das mit den verständigungen nicht immer. und da das problem erledigt war, hab ich auch nicht weiter hereingeschaut ...
es ist an sich wirklich nicht meine art, nicht zu antworten!

buchcover von mir kannst du gerne auf meiner homepage ansehen. mit ausnahme der beiden ersten krimis sind alle von mir.
https://evelyne-weissenbach.at/buecher/

und ja ich wohne am neusiedlersee. deshalb auch meine krimiserie ;-)

bitte noch einmal um entschuldigung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Danke für deine Antwort, werde sie mir gleich ansehen.
Bin öfters in Weiden am See um geräucherten Aal zu kaufen und mit dem Rad um den See zu fahren.
Liebe Grüße aus dem Weinviertel,
Leonie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben