Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autoradio anschluss Opel Corsa C

SteffenHH

Steve Salvador

Guten Abend liebe PSDler,
ich wollte euch mal fragen ob einer von euch weiß, was für Adapter etc.. man alles braucht um folgendes Autoradio in einem Opel Corsa C einzubauen. Ich habe immoment noch das standrad opel radio drin.
Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus :)


Muchos saludos
Steve :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Vielleicht hilft Dir dieser thread aus einem Nachbarforum weiter:


Da ist auch ein Link mit passendem Stecker Set.
Es ist anscheinend auch wichtig, ob es das VFL Modell ist oder FL (ab 2004?) ;)

LG
Frank
 

Merowing

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaube der elektrische Anschluss ist noch das kleinste Problem. Denk dir mal den Monitor deines 'Wunschradios' weg und vergleiche den Rest mal mit deinem 'Standardradio'. Kann es sein das dein 'Standardradio' ungefähr doppelt so groß aussieht?

Wenn ja - dann ist es auch doppelt so groß! ;-) oder ;-( ? ;-)
 
P

PsychoZ1

Guest

Ich glaube der elektrische Anschluss ist noch das kleinste Problem. Denk dir mal den Monitor deines 'Wunschradios' weg und vergleiche den Rest mal mit deinem 'Standardradio'. Kann es sein das dein 'Standardradio' ungefähr doppelt so groß aussieht?

Wenn ja - dann ist es auch doppelt so groß! ;-) oder ;-( ? ;-)

Wobei der Monitor anscheinend klappbar ist und oberhalb des Display eingeschoben werden kann
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

http://www.google.de/imgres?imgurl=...9bU4PsEYKctQbl2IGwBA&ved=0CIQBEPUBMAM&dur=314

So ist der Orginalstecker, nun noch mit dem neuen Autoratios vergleiche..... denn merke DIN ist nicht gleich DIN !


und hier ist DIN
http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

PIN 1 und 5 Vertauscht. Dauerplus und Masse vertauscht.....kauf die einen Adapter im Fachhandel dann sollte es klappen... das ist DIN, der Stecker ist gleich aber die Belegung ist von Opel zu VW unterschiedlich !!!!!



Mike
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben