Terraner
hy comunity,
folgendes schwebt mir vor:
ich will teile eines autos (motohaube - kotflügel- etc.) lackieren von einem autobild das ich habe. also in 2D.
da ich aber nicht iwelche 0-8.15 farben möchte und es auch interesant haben will, möchte ich das ganze in c4d "colorieren". mit speziellen materialien und farben.
wie schaffe ich es jetzt von dem bild, das ja 2D ist, die formen (kotflügel motorhaube etc) so zu bekommen das sie 3D werden und ich sie in c4d richtg habe (probortionen und maße wie im originalbild), bearbeiten kann und dann auch so wieder in der "position" "form" wieder in ps oder auch c4d, wenn das geht, einfügen kann?
über arbeitspfade bekomme ich nicht das resultat was ich brauche, das habe ich schon getestet, in dem ich den arbeitspfad in ps als .ai exportiert habe.
keine ahnung ob ihr versteht was ich will oder meine (fragt ruhig nach), aber viell. habt ihr ja n tipp oder ne idee.
thx
slart
folgendes schwebt mir vor:
ich will teile eines autos (motohaube - kotflügel- etc.) lackieren von einem autobild das ich habe. also in 2D.
da ich aber nicht iwelche 0-8.15 farben möchte und es auch interesant haben will, möchte ich das ganze in c4d "colorieren". mit speziellen materialien und farben.
wie schaffe ich es jetzt von dem bild, das ja 2D ist, die formen (kotflügel motorhaube etc) so zu bekommen das sie 3D werden und ich sie in c4d richtg habe (probortionen und maße wie im originalbild), bearbeiten kann und dann auch so wieder in der "position" "form" wieder in ps oder auch c4d, wenn das geht, einfügen kann?
über arbeitspfade bekomme ich nicht das resultat was ich brauche, das habe ich schon getestet, in dem ich den arbeitspfad in ps als .ai exportiert habe.
keine ahnung ob ihr versteht was ich will oder meine (fragt ruhig nach), aber viell. habt ihr ja n tipp oder ne idee.
thx
slart