Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Autotuning

clark_039

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autotuning

Ist doch echt nice, was du evtl noch machen könntest, ist zu versuchen das Vorderrad, wie auf dem ersten Bild etwas schräger zu stellen

MFG clark_039
 

Photoshop

Kiv0410

DJ K.O.

AW: Autotuning

Also wie ich das mit dem schräg stellen des Reifens hinbekommen soll weis ich nicht das sieht ziemlich unecht aus kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben hab es mit verschiedenen Transformationen versucht doch es kommt immer wieder sowas dabei herraus:


edit: siehe oben! (denyo111)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clark_039

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autotuning

Ich würde vllt versuchen die "Felge" mit der Transformation zu ändern und dann von nem anderen reifen das Profil nehmen oder so.

So genau weiß ichs auch nich ^^ vllt mach ich heute nacht noch was, kann das dann ja hier reinstellen
 
J

JCP

Guest

AW: Autotuning

da ich mich eig. hauptsächlich mit dem Bearbeiten von Autos beschäftige, will ich auch mal kurz meinen senf dazu abgeben.^^

Was imo sehr lobenswert ist, ist das du sauber gearbeitet hast, sauber makiert usw. ein paar fehler haste trotzdem noch drinnen, evtl haste ja noch lust diese auszubessern.

-lass bitte das herumtüfteln des Sturzes. Is bei dieser perspektive nicht ganz so forderlich bzw angebracht ! normal siehts besser aus ;)
-Beim Lackieren kann ich dir zum einen denn Tipp geben, die Sättigung nicht bis ins ermessen zu treiben, aber auch zum anderen musst du nach dem umlackieren, die Spiegelungen nachfärben ;) Also Lackebene ausblenden, Spiegelungsbereich markieren, neue Ebene erstellen, die Farbe aufnehmen und Füllen ! Danach noch die richtige ebeneneinstellung finden und gut ist !

Mehr gibts eig. im Grunde nichtmehr zu sagen ;) Aller Anfang ist schwer, aber imo hast du diesen Anfang super gemeistert und bist auf dem besten weg ! Die Routine kommt nach einiger Zeit von ganz alleine.

lg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Autotuning

sag mal du wurdest doch schon gestern darauf hingewiesen
wie man Bilder ins Forum postet

merkst du das nicht selbst :nee:
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Autotuning

Ich schließe mich der "Kritik" meiner Vorgänger an, finde es aber insgesamt schon ziemlich professionell.

Ich wünschte ich wäre auch schon so weit.

Weiter so!! :daumenhoch:
 

Kiv0410

DJ K.O.

AW: Autotuning

da ich mich eig. hauptsächlich mit dem Bearbeiten von Autos beschäftige, will ich auch mal kurz meinen senf dazu abgeben.^^

Was imo sehr lobenswert ist, ist das du sauber gearbeitet hast, sauber makiert usw. ein paar fehler haste trotzdem noch drinnen, evtl haste ja noch lust diese auszubessern.

-lass bitte das herumtüfteln des Sturzes. Is bei dieser perspektive nicht ganz so forderlich bzw angebracht ! normal siehts besser aus ;)
-Beim Lackieren kann ich dir zum einen denn Tipp geben, die Sättigung nicht bis ins ermessen zu treiben, aber auch zum anderen musst du nach dem umlackieren, die Spiegelungen nachfärben ;) Also Lackebene ausblenden, Spiegelungsbereich markieren, neue Ebene erstellen, die Farbe aufnehmen und Füllen ! Danach noch die richtige ebeneneinstellung finden und gut ist !

Mehr gibts eig. im Grunde nichtmehr zu sagen ;) Aller Anfang ist schwer, aber imo hast du diesen Anfang super gemeistert und bist auf dem besten weg ! Die Routine kommt nach einiger Zeit von ganz alleine.

lg

Hallo,
Erstmal Danke für deine Tipps doch leider versteh ich das ganze nicht wirklich als newbie.
Könntest du mir das nochmal erklären?
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Autotuning

für dein erstes tuning ist es nicht schlecht geworden die felgen solltest du allerdings ein wenig andunkeln... in real sind selbst chromfelgen nicht so hell nicht bei dem wetter zwinker... mit den blinkern... wenn du die färbung nicht hinbekommst dann nimm die blinker einfach aus einem anderem bild und pass sie ein hast ja schon gezeigt dass du es kannst lg
 
J

JCP

Guest

AW: Autotuning

was genau verstehst du denn nicht ? Ohne genau zu wissen, was du nicht verstehst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen bzw es dir nochmal erklären
 

ddorf78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Autotuning

Für den ersten Versuch wirklich gut geworden ... ;)

Die Felgen und die Farbe wurde ja schon angesprochen ... die Reifen haben leider auch ein paar Dellen ... hast Du die händisch freigestellt ?

Was mir noch aufgefallen ist ... wenn Du den HG in Unschärfe verschwinden lässt ... dann am besten komplett ... an der Heckklappe passt der Schärfebereich nicht so ganz ...

Mit dem färben ... such Dir mal den Farbcode raus und versuch mal über eine neue Füllebene die Farbe anzugleichen ... also:

- Ebene -> neue Füllebene -> Volltonfarbe (Modus auf "weiches Licht")
- Farbe auswählen oder Farbcode eintragen
- nicht erschrecken ... :D;)!
- mit Strg+I die Auswahl umkehren
- ganz bequem mit weissem Pinsel die Farbe einmalen
- sollte es mal zuviel sein mit schwarzem Pinsel korrigieren

... funktioniert übrigens bei fast allen Sachen die etwas mehr Farbe brauchen oder intensiver dargestellt werden sollen ...

LG
 

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: Autotuning

find ich auch super für den ersten versuch. mit reifen schrägstellen is schwierig, da du dann auf jeden fall die lauffläche siehst. und der reifen hat halt keine 3te dimension.

aber was hast du mit dem hg gemacht? da gibts scharfe stellen und unscharfe. das sieht komisch aus. wenn der unscharf werden soll kannst ja mal mit tiefenschärfe abmildern probieren, das sollte ein gutes ergebnis bringen.

mfg
 

Rob138

Designer

AW: Autotuning

Das ist echt gut geworden, gefällt mir! Jetzt kannst du ja mal probieren es "fahren" zu lassen! Und hier gibts direkt das passende Tutorial:




Viel Spaß und zeig es uns mal, falls du es machst :)
 
M

mapLayer

Guest

AW: Autotuning

ähm dein erstes auto?
nicht schlecht
ich glaub meins sah nicht so gut aus :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben