JCP
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Hilfsbereit
da ich mich eig. hauptsächlich mit dem Bearbeiten von Autos beschäftige, will ich auch mal kurz meinen senf dazu abgeben.^^
Was imo sehr lobenswert ist, ist das du sauber gearbeitet hast, sauber makiert usw. ein paar fehler haste trotzdem noch drinnen, evtl haste ja noch lust diese auszubessern.
-lass bitte das herumtüfteln des Sturzes. Is bei dieser perspektive nicht ganz so forderlich bzw angebracht ! normal siehts besser aus
-Beim Lackieren kann ich dir zum einen denn Tipp geben, die Sättigung nicht bis ins ermessen zu treiben, aber auch zum anderen musst du nach dem umlackieren, die Spiegelungen nachfärben Also Lackebene ausblenden, Spiegelungsbereich markieren, neue Ebene erstellen, die Farbe aufnehmen und Füllen ! Danach noch die richtige ebeneneinstellung finden und gut ist !
Mehr gibts eig. im Grunde nichtmehr zu sagen Aller Anfang ist schwer, aber imo hast du diesen Anfang super gemeistert und bist auf dem besten weg ! Die Routine kommt nach einiger Zeit von ganz alleine.
lg
BoondockSaint
JCP
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Advanced Noob
mapLayer
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums