Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Laura1976

Anfängerin

Ich würde gerne in einem anderen Forum ein Avator Bild hochladen. An die max Größe von 100x100 und max 6 kb habe ich mich gehalten. Verlangt wird "Geben Sie die URL eines Avatar-Bildes ein, das Sie verwenden möchten."
Also gehe ich zu Imageshack und lade das Bild hoch. Was muß ich dann kopieren? Den ganzen Text inklusive [URL..... also den ganzen Text oder nur einen Teil davon. Ich bekomme nämlich immer die Mitteilung URL inkorrekt. Ich hatte dort schon einen Avator, aber das System wurde upgedatet und jetzt ist er weg.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Avatar über URL hochladen

Wenn Du bei ImageShack angemeldet bist, dann klicke mit einem Rechtsklick auf das Miniaturbild, welches Du brauchst, dann auf "Share it" und dann
den Link unter "Direct". Das sollte dann die richtige URL sein.

Zuletzt bearbeitet:

Laura1976

Anfängerin

So sieht es aus

Da gibt es doch Link, Forum code, etc..
Muß ich da den ganzen Satz kopieren? Und welchen für einen Avatar?

Laura1976

Anfängerin

Danke, habe eben erfahren, dass die Uploads in dem Forum im Moment gar nicht funktionieren, daher wahrscheinlich meine Probleme.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden