Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avatar und signatur ^^

rc_

Noch nicht viel geschrieben

die sig und den avatar hatte ich mal für ein forum von einen online game gemacht...war gleichzeitig auch das erste mal das ich in adobe image ready (glaube das war das programm wo ich die "animation" gemacht hab) gearbeitet hab...

den ava mitn aug hab ich damals für eine gamemaster kollegin gemacht =D



(leider sind bei dem einen teil der sig die ecken blau...sollte eig. transparent sein nur konnte damals keinen transparenten hintergrund machn...und ja ich weiß das es "Meta loveS you" heißen müsst haha)






bitte nur raus mit eurer meinung und kritik =D

lg rc

Hast du die wirklich alle selbst gezeichnet? Wenn nicht, wär das posten hier ne Urheberrechtsverletzung, deshalb hab ich mal Links draus gemacht. mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

negiie

Maler und M0dellierer

AW: avatar und signatur ^^

Find die Diskette blöd . Macht das coole Gesamtbild kaputt . Also nich kaputt , aber meiner Meinung nach waere es besser ohne die Diskette im Mund ist aber nur meine Meinung auf die du nix geben musst :)

schön geworden .

LG Negiie
 
S

serdaraga

Guest

AW: avatar und signatur ^^

sieht echt gelungen aus
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: avatar und signatur ^^

also die ist gut
die anderen gefallen mir persöhnlich nicht
 

rc_

Noch nicht viel geschrieben

AW: avatar und signatur ^^

Find die Diskette blöd . Macht das coole Gesamtbild kaputt . Also nich kaputt , aber meiner Meinung nach waere es besser ohne die Diskette im Mund ist aber nur meine Meinung auf die du nix geben musst :)

schön geworden .

LG Negiie


die diskette war von anfang an in dem bild drinnen...war damals nur zufaul das rauszu rendern...aber hast recht die diskette passt da nicht so gut...evt. wär nä blume besser gewesen...

also die ist gut
die anderen gefallen mir persöhnlich nicht

naja das hab ich aber in 5min gemacht haha is das welches am wenigsten aufwand gemacht hat^^ aber wenigstens gefällt das eine *gg*
 
D

DaVince

Guest

AW: avatar und signatur ^^

Den find ich ja ganz putzig, der rest hat mich nciht so überzeugt^^
 

ninaundtwister

Nicht mehr ganz neu hier

AW: avatar und signatur ^^

hmmm, ehrlich gesagt ist es nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Du hast diese "Monster" nicht selber erstellt?
Hast du das zweite ava denn selber gemacht, oder auch nur eingefügt?

Ich habe mich mal eine lange Zeit mit Avatare, Signtags und Banner beschäftigt. Eigentlich sind sie einfacher zu gestalten als Desktopbilder, oder Logos.
Dafür muß ich sagen ist es nicht so gut geworden und wenn du dann auch noch nur eingefügt hast - dann finde ich es überhaupt nicht gelungen .... sorry.
 

rc_

Noch nicht viel geschrieben

AW: avatar und signatur ^^

hmmm, ehrlich gesagt ist es nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Du hast diese "Monster" nicht selber erstellt?
Hast du das zweite ava denn selber gemacht, oder auch nur eingefügt?

Ich habe mich mal eine lange Zeit mit Avatare, Signtags und Banner beschäftigt. Eigentlich sind sie einfacher zu gestalten als Desktopbilder, oder Logos.
Dafür muß ich sagen ist es nicht so gut geworden und wenn du dann auch noch nur eingefügt hast - dann finde ich es überhaupt nicht gelungen .... sorry.

wenn du mit monster diese 2 kerle (einmal in anzug und einmal in weisen mantel) meinst da habe ich mir die figuren aus dem spiel direkt rausgeschnitten und die frisuren und so blabla...also ganz selber erstellt hab ich das nicht...aber zusammengebastelt aus verschiedenen einzelteile...und brauchst dich nicht entschuldigen ;D is dein gutes recht das es dir nicht gefällt...war halt einer meiner ersten arbeiten...und ich bin ja auch kein profi *gg*


@H4RDC0R3: wie meinst du das nicht signaturtauglich?? also in dem forum wo ich es benutzt hatte lief es reibungslos ohne iwie zu laggen wenn du sowas meinst...und das sogar bei meinen alten stand pc...
 

cebito

undefined

AW: avatar und signatur ^^

wenn du mit monster diese 2 kerle (einmal in anzug und einmal in weisen mantel) meinst da habe ich mir die figuren aus dem spiel direkt rausgeschnitten

Ein Grund mehr mal in dich zu gehn und zu schauen, ob du den rechten Weg schon verlassen hast. Sowas kannst du in deinem stillen Kämmerlein machen, aber nicht im Netz verbreiten.

- geschlossen -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben