Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Medsex

Noch nicht viel geschrieben

Liebe "Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen" - Sektion,

Heute stelle ich euch mein allererstes Werk mit Adobe Illustrator vor.
Ich möchte eure Meinung hören und erwarte Verbesserungsvorschläge/ Kritik und Lob eurerseits.



Das Scribble für den Ava, habe ich komplett selbst gezeichnet und habe dieses Tutorial einigermaßen abgearbeitet:
Figur im Comicstil erstellen: Raupe - Teil 1

Mfg Medsex ;)
 

Vektorprogramme

TimF

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Wow! Ich muss zugeben, ich könnte es nicht so gut ;-)
Aber trotzdem denke ich, dass ich ein bisschen Kritik üben darf: Ich finde, dass das Gewehr nicht ganz zum Affen passt. Ist das beabsichtigt?
 

Medsex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Ich finde, dass das Gewehr nicht ganz zum Affen passt. Ist das beabsichtigt?
Das soll das Besondere an dem Ava sein, denn ich wollte den starken Kontrast zwischen Süß und zerstörerisch/ Unberechenbar schaffen. Da ich den Ava hauptsächlich in einem Game Forum benutzen wollte, in dem ich größtenteils in einer Sektion agiere, die sich mit einem Shooter befasst.


Mfg Medsex ;)

OT: Wieso wird beim Ava hier im Forum die Transparenz in Weiß transformiert?
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Ich finde daß es auc heine witzige Idee wäre wenn der Affe eine Banane als "Waffe" in der Hand hält, auf den Betrachter zielt und dabei ein Auge zukneift. Würde auch passen....
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Der Affe ganz gut so mit Schatten und so aber die knarre ist so ziemlich flach.
Und Banane anstatt Knarre finde ich auch besser schon wegen dem schönen lachen des Affen.
 

shadow2011

Noch nicht viel geschrieben

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Also der Affe ist Dir super gelungen. Mich irritiert nur ein wenig, dass Affe und Gewehr so ein wenig wirken, als wären es zwei völlig verschiedene Techniken. Das Gewehr wirkt wie eine zweidimensionale Zeichnung, der Affe hat schön Tiefen und Kontur. Würde das gerne mit einem überarbeiteten Gewehr nochmal sehen, und dann erst meinen Senf zugeben ;-)
 

Whoogee

16Bit-Addict

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Ich muss sagen, mir gefällt er auch, die Idee allein ist schon ziemlich gut. Das mit der Banane hat auch was, aber das würde ja fast das ganze schon vorhandene Konzept umwerfen. Was ich persönlich noch ein wenig verbessern würde, wäre:
- die Plastizität des Schwanzes (er sieht ein wenig flach aus)
- diesen Lichteffekt auf der Stirn des Affen, das irritiert mich irgendwie, lieber den am Hinterkopf noch etwas nach oben ziehen

Und ich stimme zu, dass das Gewehr auch noch ein wenig plastischer wirken sollte ;)
 

combo243

Noch nicht viel geschrieben

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

wow echt schön. Könnte mir den Affenkopf auch als icon für irgendein Programm vorstellen, sieht lustig aus. Kleiner Tipp: Der Affe hält zwar den Kopf schief, aber ich glaube die Ohren sitzen trotzdem nicht ganz auf einer Höhe. Sonst find ich den Affen super gelungen.
 

MaikH

Noch nicht viel geschrieben

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Super Sache. Der Gegensatz zwischen einem kleinen süßen Äffchen und einem knallharten Gewehr kommt super rüber. Aber ich muss mich meinen Vorpostern anschließen, das gewehr könnte etwas 3Dimensionaler aussehen. Ansonsten super Arbeit.
 

Domt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Awesome Monkey - Erstes Illustrator Werk

Sau Stark :) würd ich glatt Klauen :D aber meine gute Erziehung hindert mich daran :p

Nur finde ich den Schwanz des Äffchens etwas zu unplastisch, er sieht irgendwie "komisch" aus...

Aber kleinigkeit ;) Sieht echt gut aus...

Gute Zeit

Domt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben