Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Fotografie

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Da isser ja wieder, der Janne! Grüße Dich!
Sind echt schöne Sachen dabei und seit Du das "Modell" im Hause hast, knipst es sich leichter.:)
Ich stehe ja auf solche Experimentfotografien. Wie bist Du denn auf das Lego-Kaleidoskop gekommen?
Ein paar Aufnahmen von den Auftragsarbeiten hätten es aber schon auch sein können. Lebt C4D bei dir eigentlich noch?

Liebe Grüße,
manfox
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Da isser ja wieder, der Janne! Grüße Dich!
Sind echt schöne Sachen dabei und seit Du das "Modell" im Hause hast, knipst es sich leichter.:)
Ich stehe ja auf solche Experimentfotografien. Wie bist Du denn auf das Lego-Kaleidoskop gekommen?
Ein paar Aufnahmen von den Auftragsarbeiten hätten es aber schon auch sein können. Lebt C4D bei dir eigentlich noch?

Liebe Grüße,
manfox

Hi Manfox,

das man sich hier über die Füße läuft. Lustig.
Tja, der Legotunnel. Ich hatte einfach nen Tunnel gebaut beim spielen und zufällig einen transparenten Stein mit eingebaut. Als ich so da rein geguckt hatte, dachte ich mir, das sieht aber interessant aus. Gleich mal die Kamera reinstecken. :)

Welche Auftragsarbeiten meinst Du?

Ja ja, C4D lebt jeden Tag. Aber da ich C4D leider aus Zeitgründen nur noch beruflich einsetze, kann ich leider so gut wie gar nichts mehr zeigen. Der Rechner platzt fast vor Bildern. Und da sind ein paar wirklich schöne dabei. Aber die kann ich leider alle nicht zeigen. :-((( Das tut schon weh.

Gruß Janne

Ps: Ich habe übrigens seit 10 Monaten sogar 2 Modells zu Hause. :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimmy

Noch nicht viel geschrieben

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Sehr schöne Bilder... Klasse finde ich auch immer deine making of Fotos des Shoots.... Die würde ich auch gerne in einem Sammelthread sehen :eek:)!
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Die Online-Welt ist kleiner als man denkt und bei so spezifischen Anwendungen, wie wir sie haben, sowieso.
2 Modells? Fleißig, fleißig und herzlichen Glückwunsch! Du weißt aber schon, dass Topmodells irgendwann zickig werden und immense Gagen fordern, oder? (Hab ich mal aus dem Fernsehen gelernt)
Mit Auftragsarbeiten meinte ich die, die Du wohl nicht zeigen darfst. Du hast mal eine Serie aufgelegt, die mit den Umbauten von Restaurants und Bars zu tun hatte. Das war ja eine Kombi aus Cinema und Fotografie und die kamen echt gut.
Aber an Krativität scheints ja bei dir nicht mangeln. Du basteltst mit Lego und hast ´ne Idee für ein gelungenes Foto, während ich höchstens nachts barfuß auf so einen Stein trete, laut "SCH...!" schreie und zum Klo gehe.:D
Der abgewrackte Stuhl ist übrigens auch sehr gut, den könnte ich mir prima auf Plexiglas mit Backbeleuchtung vorstellen. Aber wos desch kost!!!

Cinema habe ich jetzt auf der V13, aber ob Du es glaubst, oder nicht, bis jetzt lief nur die Installation und nicht ein Projekt. Bei mir ist´s ja Hobby und die reguläre Arbeit hat mich derzeit fest in Beschlag.

Gruß,
manfox
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Watt? Na klar Unnaraner, obwohl, im Herzen bin ich noch immer Dortmunder.
 

B-W-Design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Jau, mit dem Suhlt hast Du recht! Das wäre wirklich ein gutes Bild für sowas. Ich glaube das werde ich einfach mal in eine Bar, oder so, einplanen. Kommt bestimmt gut.

Ja, ne Serie. Wir haben neulich einen Juwelier eingerichtet. Und der ist zu 100 % so eingerichtet worden wie ich ihn in 3D geplant habe. Ich habe den Laden selber noch nicht live gesehen (leider) aber ich habe ein kleines Foto in der Zeitung gesehen, zur Eröffnung. DAS war schon fast surreal. Es sah aus als ob die Besitzer in ner §D-Visualisierung stehen würden. Sollten wir das mal im direkten Vergleich online setzen, dann kann ich das ja auch mal posten.

Gruß Janne
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Nr 3 gefällt mir am besten. Viele verschieden Gegenstände, diagonaler Bildaufbau, satte Primärfarben vom tiefsten Schwarz zum leuchtensten Weiß. Punktgenaue Schärfe in der Mitte und lebendige Linien mit schwarzen Kabeln - einfach ein fotografisches Meisterwerk ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Hallo,
Deine Bilder sind alle schön, mir gefallen sie.
Aber ich muß den Meckermodus auf "AN" stellen:
Es gibt einen Bereich bei PSD, der hier:


Warum stellst Du die Bilder nicht da rein?
Meckermodus aus!

Grüße
 
Y

York

Guest

AW: B-W-Design's Sammelthread - Echt viele Bilder

Hi, richtig Klasse finde ich ja das Bild auf'm Dachboden(?) chairewuki.jpg - echt sehr geil!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben