Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bachelorarbeit

Tschakle

Noch nicht viel geschrieben

Hey.

Also vllt mal eine etwas andere Frage in diesem Forum, aber vllt finde ich ja bei euch Rat.

Also ich studiere Medienproduktion und Medientechnik und muss in einem halben jahr meine bachelorarbeit schreiben...viel ahnung hab ich noch nicht darüber, außer das ich weiß welche richtung ich gehen will und das es irgendwie themen gibt zu bestimmten bereichen, über die man dann seine bachelorarbeit schreibt...also ich will meine Bachelorarbeit in Richtung Print/Gestaltung schreiben (daher auch hier meine frage) und wollte mal in die Runde fragen ob auch schon wer irgendeine Bachelorarbeit geschrieben hat und welche richtung die ging bzw welches thema sie hatte...oder kennt jemand eine seite wo die ganzen themen aufgelistet sind, in denen man seine bachelorarbeit schrieben kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

danke

mfg thomas w
 
B

b1zarRe

Guest

AW: Bachelorarbeit

Meine Frage wäre an Dich und andere: Kann man, dass was Du studiert hast oder Kommunikationsdesign auch ohne Mappe präsentieren studieren? Und falls nein, wie sah deine Mappe so aus?

Grüße!
mpl.
 

Tschakle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bachelorarbeit

Also ich brauchte keine Mappe in meinem Studiengang. Aber Kommunikationsdesign brauchste glaube fast imemr eine.

mfg thomas w
 

mothizz

advanced

AW: Bachelorarbeit

Bei Design-Studiengängen brauchst du "immer" eine Mappe...
Also bei Kommunikationsdesign 100%ig...
Bei technisch orientierten Mediensparten eher nicht, aber bei Design, egal ob
Mediendesign, Kommunikationsdesign, Produktdesign etc. immer eine Mappe...
Die "kaufen" ja nicht die Katze im Sack.
Und bei die "kreativen Hochschulen" ist es eigentlich immer so, dass die sich mit ihren
Studenten schmücken müssen...
Deshalb wollen die Schulen auch immer nur die aller aller Besten ;-)

LG
 

BigBilly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bachelorarbeit

Also zur Arbeit.